Ich habe meinen schwarm auf instagram in den kommentaren markiert aber er antwortet nicht darauf,ist das schlimm?

1 Antwort

Das ist garnicht schlimm. Nur weil er nicht darauf reagiert heißt das nicht, dass er nichts von dir will. Damit ihr euch näher kommt könnt ihr ja mal was zusammen machen.

kann keinen auf meinem bild markieren (instagram)?

Also ich habe ein problem auf instagram und nämlich habe ich meine private seite auf der ich alles ganz normal bedienen kann (markieren egal ob auf dem bild oder in den kommentaren). Doch heute ist mir die idee gekommen, da ich des eh schon seit längerem vor hatte eine fanpage zu erstellen (für apecrime). Ich habe auch dann gleich mal ein bild hochgeladen und nämlich von meinem crime t-shirt. Hab was druntergeschrieben und in den kommentaren halt andre,jan und cengiz markiert doch dann hab ich des bild gepostet und man hat nichts gesehn sondern nur das bild ohne markierung sonstwas. Ich rege mich echt darüber auf. Dann bin ich auf bearbeiten gegangen und hab erstmal apecrime in den kommentaren verlinkt dann dtand dran das solche handlung nicht auf instagram erlaubt ist???????? Na gut dann wollte ich sie wenigstens auf dem bild markieren also hab ich dann wieder alle 3 markiert bin auf fertig doch dann war wieder niemand markiert. Wiesooooo?????

...zur Frage

Wieso kann ich auf der Instagram Seite "deinBeichtstuhl" nicht mehr kommentieren?

Letztens war ich auf Instagram unterwegs und wurde von einer Freundin in den Kommentaren unter einem Bild von dein Beichtstuhl markiert. Als ich ihr antworten wollte stand da "Kommentare diesem Beitrag wurden eingeschränkt". Kann mir bitte einer sagen wie ich dieses "Problem" beheben kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Fotos werden nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

hallo leute, also ein guter freund hat probleme mit instagram. wenn er unter seinen fotos hashtags markiert, und er dann auf diese tags drauf klickt, werden seine fotos nicht angezeigt. woran könnte das liegen? bitte antwortet mir. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Wo sehe ich auf welchen Bildern ich jemand auf Instagram markiert habe?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jemand auf Instagram markiert und will jetzt dieses Bild nochmals anschauen, kann ich irgendwo sehen, auf welchen Bildern ich jemand markiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?