Ich habe meinen Reisepass verloren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du diesen Pass zwingend brauchst (hast Du keinen Personalausweis?), könntest Du höchstens fragen, ob Du dafür ein Darlehen bekommen könntest. Ich glaub aber nicht, dass Du es bekommst.

Fayruz50 22.08.2012, 00:23

wieso bekomme ich den darlehen nicht meinst du? ich kann ja nicht ohne reisepass laufen, weil die polizisten akzeptieren meinen türkischen perso nicht

0

der reisepass ist nicht so teuer. so weit ich weiss kostet eine verlängerung 30€ wenn man es mit dem express service macht.

Fayruz50 22.08.2012, 00:22

Ich habe einen Ausländischen Reisepass und 2. ich hab ihn verloren, der muss komplett erneuert werden,wo steht da was von verlängerung?

0

Was reist man denn auch als Hartz-4-Empfänger?

Fayruz50 22.08.2012, 00:24

Einen Reisepass brauchtg man nicht unbedingt zum Reisen, Verträge, Identifizieren...etc Geh dich mal Infomieren

0
Fayruz50 22.08.2012, 00:42
@Kobold95

Aber nicht ein AUSLÄNDISCHER. Welchen Teil kapierst du drann nicht

0

Was möchtest Du wissen?