Ich habe meinen regelmäßigen Cannabis Konsum (sehr starker Konsum) im Januar eingestellt und seitdem nur einmal mitte April gekifft, ist das jetzt nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der einzige Test der so la ge nsxhweisbar ist, ist durch haarobe. Dort kann man theoretisch auf die woche genau sehen wann du gekifft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter123331
10.07.2017, 10:12

Kann ich da gegen irgendwas machen?

0

Also der test ist ein blut sowie ein urin test. Denk ihr das das bei mir noch nachweisbar ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Abstand zwischen dem letzten Mal und dem Test ? Und welcher Test ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter123331
09.07.2017, 08:14

Der test ist wahrscheinlich frühestens im August . Was für ein test weiss ich nicht

0
Kommentar von Klettersuechtig
09.07.2017, 08:22

über den Urin dürfte das max 4 Wochen nachweisbar sein. über die Haare bis zu einem halben Jahr. Allerdings habe ich neulich einen Artikel gelesen laut dem dieser Test als nicht unbedingt verlässlich eingestuft wurde. ob er noch zur Anwendung kommt/ für deinen Fall relevant ist weiß ich nicht. am besten mal Google fragen.

1

Was möchtest Du wissen?