Ich habe meinen PS4 Controller bei einem Freund angeschlossen und jetzt erkennt meine PlayStation ihn nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Lösung!?

2 Antworten

Du musst ihn neu "synchronisieren", also wie am Anfang mit dem USB Kabel anschließen und dann auf die "PS" Taste auf dem Controller drücken.

Das habe ich schon versucht. Der Controller blinkt immer nur hellblau und geht dann wieder aus. 

Das darf nicht sein. PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

0

PS4 Controller keine Reaktion?

Hi, Ich kann mein Dualshock 4 seit paar Tagen nicht mehr anmachen. Ich habe kein Licht und auch keine Reaktion beim drücken der PS-Taste. Ich habe schon einige Lösungen wie , das Anschliessen an einen PC und es so ausprobieren, den Reset Knopf für lange und kurze Zeit gedrückt halten und dann neu ausprobieren. Jedoch hat keines dieser Lösungen geholfen . Da ich keine Garantie habe, habe ich mein Dualshock 4 Controller aufgeschraubt und habe eine neuen USB-Port einegbaut da ich dachte dass der Fehler daran lag, denn davor hatte ich es schonmal versucht durch eine Steckdose zu laden um zu sehen ob es eine Reaktion gibt und da kam paar mal das orange Lade-Licht. Doch auch der neue USB-Port + neuer Ribbon/flexkabel haben nichts gebracht. Ich habe aber auch bemerkt dass der Flexkabel ziemlich heiß wird nach einigen Sekunden. Am PC wird der DS4 Controller als ein normales USB-Gerät erkannt, jedoch habe ich wie erwähnt keine Reaktion am Controller.

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der PlayStation?

Ich habe meine ps4 mit meinem Freund getaucht. Die Controller hat jeder von uns behalten. Ich wollte mit einem meiner 2 Controller meine ps4 anmachen. Aber der eine Controller verbindet sich und der andere verbindet sich nicht ! Er leuchtet nur weiß und geht dann wieder aus !

Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert aber keine der ganzen hat mein Controller dazu gebracht das er sich mit der ps4 verbindet :

Controller zurückgesetzt Netzkabel von der ps4 raus und von der Steckdose sowie auch das hdmi Kabel Controller mit dem USB Kabel angeschlossen und an die ps4 Hab es auch mit dem USB Kabel beim ps4 Recovery Menü probiert

"Controller ist aufgeladen"

Nix der ganzen Hilfsmittel hat leider geholfen !!!

Bitte kann einer mir helfen

Mtg Emil

...zur Frage

RAM wird nicht mehr erkannt?

Hallo Leute ich habe bei meinen PC seit heute folgendes Problem, es wird der Arbeitsspeicher nicht vollständig erkannt.

Es wurden allerdings keine Änderung am System vorgenommen. Im BIOS werden Die Riegel an sich erkannt, die Riegel werden in den Slots erkannt aber als Speicher werden mir nur 4GB angezeigt anstatt 12GB.

Ich habe die einzelnen Riegel schon jeweils auf verschieden Slots getestet es werden mir aber immer nur 4GB angezeigt. Wenn ich die Riegel nur einzeln anstecke werden sie auch erkannt somit gehe ich nicht von defekten Riegeln aus.

Zudem Startet mein Rechner seit ca. 2 Wochen teilweise nicht richtig. Der PC ladet Windows und bleibt aber kurz bevor der Desktop erscheinen sollte schwarz.

Wenn er jedoch startet hängt sich der Rechner nach ca. 30 Sekunden auf.

Evtl handelt es sich hier um ein defektes Motherboard ?

Aber nur ne Info am Rande.

Ich bin dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Mein ps4 Controller blinkt nur noch weiß nachdem ich den beim Freund noch benutzt hatte ... Stecker schon gezogen und Kabel verbunden was nun, nichts geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?