Ich habe meinen Pc von Windows 10 auf 7 gedowngradet weil ich mit Windows 10 nicht wirklich zufrieden war... Ich starte den Pc und dort steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Externes Laufwerk (über USB) schonmal versucht? Sonst musste dir halt wirklich einen Boot USB mit nem anderen Pc erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich funktioniert ein downgrade auch nicht so einfach und ist von Windows 10 nicht gewünscht! Überlege dir also, ob du nicht doch Windows 10 nutzen möchtest. Ich war auch immer gegen 10, hab jetzt beides und muss sagen 10 ist auch ganz nett, man muss sich nur etwas dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
21.03.2016, 15:46

Das Problem ist ich habe schon gedwongradet und nun kann ich halt nichts machen.

0

Ich empfehle dir einen USB Stick zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?