ich habe meinen pc neu aufgesezt und habe meinen lizens key verschlumpert ich habe einen windows old ordner steht der da irgendwo drinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



Hallo,
das geht mit der Freeware Productkey von nirsoft. Nach dem Start dieses
Programms als Administrator ausführen; danach im Fenster "Select Source"  oben "Load the prodoct key from external Windows directory". Gebe dort deinen Pfad c:\\windows.old ein.

http://www.nirsoft.net/utils/product\_cd\_key\_viewer.html

Ein zufriedenes neues Jahr wünscht dir
Culles


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal am Kasterl nach gesehen. Normalerweise hast irgendwo einen Aufkleber wo das drauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo auf dem Gehäuse steht Product Key und dadrunter die Windows Version mit Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?