Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles neu drauf installiert usw. und jetzt habe ich folgendes Problem:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du java installiert und wenn nicht kann ich dir helfen das du es manuell insterlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janosch01
10.01.2016, 15:04

Achso, es funktioniert jetzt, habe den Fehler rausgefunden. Trotzdem Danke!

0

Du musst erst die Minecraft 1.8.9 oder für was such immer der LabyMod ist normal also ohne LabyMod gespielt haben.
Gehe im Launcher unten links zu editprofile und wechsele die Version auf Minecraft (passende Version)

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?