Ich habe meinen Pc (Medion Aldi Model MT14) Mainboard Ms 7708 in ein anderes Gehäuse von Sharkoon VG4-W reingebaut er geht annur reagiertderAusschaltknopfnicht?

Neues Gehäuse - (Computer, PC, Software) Altes Gehäuse - (Computer, PC, Software) Altes Gehäuse  - (Computer, PC, Software) Neues Gehäuse - (Computer, PC, Software) Mainboard - (Computer, PC, Software) Anschluss für die Lüftung - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

Hast du den Einschalter auch richtig am Mainboard angesteckt? Sonst geht er natürlich nicht an. Kontrolliere auch, ob du alle Anschlüsse für Strom angesteckt hast!

Das ist nicht richtig gekennzeichnet nur mit JFPI einer ist wahrscheinlich richtig da wenn ich ihn anstecke es vorne rot an leuchtet

0

Kann es sein das mein Netzteil zu schwach ist

0
@Nutzer60

Eigentlich nicht, dann müsste das Netzteil schon übelst schwach sein, damit der PC überhaupt nichts macht.

0

Er hat 230-240 Volt

0
@Nutzer60

Naja, die Spannung ist immer dieselbe, es kommt auf die Watt-Zahl an.

Mein Netzteil hat z.B. 450W

0

Die interessanten Stellen auf dem Mainboard kann ich nicht gut erkennen - die Ecke, die am weitesten von den RAM-Plätzen entfernt ist ...

Wie soll ich auf der App noch weitere Bilder daraufstellen geht nicht mehr normalerweise sind die Anschlüsse auf richtige USB Anschlüsse auf dem Mainboard nur das Gehäuse ist anders angeschlossen als auf meinem alten Gehäuse lg

0
@Nutzer60

Ich weiß.

Ich weiß aber nicht, ob die Stecker vom neuen Gehäuse und die Pfosten auf dem MB korrekt dokumentiert sind.

0

Wenn du möchtest könnte ich die Frage wieder Neuformulierung damit ich bessere und informativere Bilder reinstellen kann

0
@Nutzer60

Google lieber, wie die PINs jeweils belegt sind.

0

Hab ich nur es kommen keine Ergebnisse da mein Mainboard zu alt ist

0

Danke trotzdem

0

Gehäuse lüfter anschlienßen aber am Mainboard zu wenig cha-fan anschlüsse?

Ich habe mir ein neues Gehäuse(sharkoon tg5) gehollt und der hat vorne 3 Lüfter, die ich nicht an meinem Mainboard(tuf z370 plus gaming) anschließen kann, weil ich nur einen CHA_Fan1 anschluss rechts habe und sonst nur einen AIO_Pump und W_Pump+ Anschluss hab. Ich kann die Lüfter nicht an mein Netzteil(Corsair RM750x) anschließen, weil er keinen Molex anschluss hat und meine frage wäre ich das sonst machen könnte ?

könnte man die lüfter auch an den AIO_Pump und W_Pump+ anschluss anschließen ?

...zur Frage

3 Lüfter aber nur 2 FAN anschlüsse?

Hallo... Ich habe mir bei Amazon dieses Gehäuse gekauft (Sharkoon VG5-W) Und da drinne sind 3 Lüfter,aber ich habe an meinem Mainboard nur 2 FAN anschlüsse. Kann man den 3 auch irgend wie anschließen???

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie werden die LED Lüfter des Gehäuses Sharkoon VG4-W angeschloosen?

Halli,

Wie und wo werden die LED Lüfter des Gehäuses Sharkoon VG4-W am Mainboard angeschlossen?

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Sharkoon gehäuse Gtx 1080?

Ich habe ein Sharkoon VG4 gaming gehäuse und will mir eine zotac gtx 1080 amp extreme holen, die hat drei lüfter . die frage ist passt die in meinen pc rein? DANKE

...zur Frage

Braucht ein Mainboard ein bestimmtes gehäuse?

hey wie oben erwähnt wollte ich fragen ob ein Mainboard ein bestimmtes Gehäuse braucht denn ich habe einen

Sharkoon VG4-W Grün PC Gehäuse Tower ATX und wollte einen H97M Anniversary Mainboard einbauen und weiß nicht ob ich jetzt ein anderes gehäuse braucht oder es benützen kann

(sorry für die rechtschreibfehler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?