Ich habe meinen Mann erwischt wie er ins Waschbecken pinkelte, ist das okay oder nicht akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast ihm schon zu verstehen gegeben, dass du das nicht toll findest. Entweder er nimmt es sich zu Herzen oder nicht. Was soll man sonst dazu sagen? Wahrscheinlich hast du einfach Pech gehabt, ihn dabei zu erwischen. Geschadet hat es dir bisher ja nicht (beim Zähneputzen) und es ist auch nicht damit zu rechnen, dass es gesundheitsschädlich ist, aber natürlich ist es nachvollziehbar, dass du es nicht toll und sogar eklig findest. Wahrscheinlich pinkelst du auch nicht in der Dusche? Frag mal wieviele Männer das tun ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
29.01.2016, 15:00

Wahrscheinlich pinkelst du auch nicht in der Dusche?

Doch. Deshalb kam sie zum Duschen immer bei mir vorbei. Aber damit ist schon länger Schluss.

0

Hey MonikaKremern

Ich mach das auch so wie "Rainer" aber nicht immer. Es ist so, wenn Mann eine Errektion hat,m kann er zumindest im sitzen nicht pinkeln. Im stehen aber schon. Wenn es aber kein Urinal gibt, dann dasd Waschbecken. Warum? Nun, es ist so, wenn Mann pinkeln muss kann es ihm auf die Prostata drücken und das löst eine Erektion aus. Daher kommt auch die berühmte "Morgenlatte"

Da dies aber hier zum Thema Hygiene gehört, weill ich dazu auch mal etwas schreiben:

Urin ist Keimfrei, weil es direkt aus dem Körper/Blutbahn kommt. Wenn man öfter ins Waschbecken miktiert, kann dies natürlich Urinstein am Keramik hinterlassen, das ziemlich hässlich aussieht - aber das ist wieder ein anderes Thema >>> Ästhetik. Besser er pinkelt ins Waschbecken als im stehen ins Klo, weil wenn er im stehen ins Klo pinkelt dan spritzt der Urin durch die gegend und überall sind flecken - willst du das lieber?

Ein Tipp noch an deinem Mann: Wenn er mit dem Piunkeln im Waschbvecken fertig ist, sollte er für eien moment das wasser laufen lassen zum spühlen des Waschbeckens und der Rohre, weil sonst riecht das ganze Bad nach kurzer Zeit nach Urin und es beugt zumindest etwas dem Urinstein vor.

Ekeln muss es dich nicht, ist doch nur Urin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Volksmund sagt man zum Pinkeln ins Waschbecken auch "Vertreterklo", weil früher in den Hotels die Toiletten meist außerhalb des Zimmers waren. Da es Leute gibt die Eigenbehandlungen mit Urin machen, also ihren eigenen Urin trinken und davon nicht krank werden, ist es eine rein ästhetische Frage. Ist es dir zu eklig, trenn dich von ihm, denn er wird es nicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich wäre es zu eklig, rede mit ihm das du es nicht gut findest und dich das stört! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält ihn davon ab, sitzend zu pinkeln - außer seiner Faulheit?

Ich tu' das; uns habe nicht das Gefühl, dass meine Männlichkeit dadurch beeinträchtigt wird.

Ich finde, er kann pinkeln, wohin er will - wenn er alleine wohnt. Anderenfalls sollte er sich an die Normen des Gemeinschaftslebens halten.

Wenn er es nicht einsieht, dann denk dir etwas aus, was ihm nicht gefallen würde (und ungefähr den gleichen Stellenwert hat), und drohe ihm damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OKAY oder nicht akzeptabel?

Was? Dass du ihn erwischt hast? Nein, das ist natürlich nicht in Ordnung. Was hast du im Bad zu suchen, wenn er gerade sein Leibwasser abschlägt.

oft bin ich zu faul ins Klo zu pinkeln, die Brille hochzuklappen etc

Recht hat er. Sei doch froh, wenn bei euch nicht das Klo durch Stehpinkeln versifft wird.

Ich putze mir da die Zähne

Bisschen kleinliches Anspruchsdenken, findest du nicht? Er pinkelt weder in deinen Zahnputzbecher noch reinigt er mit deiner Zahnbürste das Waschbecken nach dem Pinkeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest schon mehr Phantasie.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal wirklich ne unerhaltsame Trollfrage, Danke Monika ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meldet Euch doch mal bei RTL.

Die suchen ständig solche Leute.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.02.2016, 10:36

Schlimmer: Die FINDEN ständig solche Leute!

1

Haha oh man^^.

Spaß bei Seite...ich fände das auch Ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainer Kremern wird sich freuen, dass hier sein Verhalten für alle sichtbar wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joo wers glaubt ;-D

GottoGott..... 'Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben'

Ich sage nur: erst seit heute angemeldet und 1. Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihm das Bier weg und frag ihn was er denn so macht wenn der Lehm drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auch erst mal ein Bier, dann wirst du lockerer - ist ja auch schon fast 15.00 Uhr! Sehr lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angetrunken? Es ist 14:56 xD Läuft bei ihm würde ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?