Ich habe meinen Körper aufs genauste unterkontrolle ?

4 Antworten

"Unter Kontrolle", wie die Verantwortlichen den "Jurassic Park".
Der Film ist durchaus unterhaltsam.

Wie das Leben seinen Weg findet, findet ihn auch dein Körper oder dein Unterbewusstsein.
Das lässt sich nicht steuern, nicht überlisten, nicht überreden und nicht mal überhaupt mit sich reden.

Dies für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist.

Und mit der Frage im Hinterkopf, was deine "Gemeinde" ist. Falls du in einer religiös fanatischen Gruppe gefangen bist, sind Ausflüchte vielleicht nicht mal das Schlechteste.
Auf Dauer wäre es dann aber besser, dein Leben zu kontrollieren, d.h. dich frei zu machen, und den Körper das tun zu lassen, wozu er da ist, zu leben.
Und Leben geht nicht ohne Gefühle.

Such dir lieber ne Freundin, hast du mehr von. 

Den Bereich habe ich auch unterkontrolel 

0
@Max5256262

Hey Max5256262

Hättest du dein Vegetativum tatsächlich so unter Kontrolle würden dich die meisten von uns kennen- kurzum, du wärst ein medizinisches Wunder. 

Ein Teil deiner Eigenheiten sind Bestandteil des allg.Schauspielunterrichts, alles eine Frage der Konzentration und des Gedankenspiels.

Puls- und Atemkontrolle sind z.B. die Basis des Apnoetauchens und durch hartes Training für jedermann zu schaffen. 

Den übrigen Teil wage ich zu bezweifeln-

Du bist ein Mensch, wie wir alle. ;-)

2

Was möchtest Du wissen?