Ich habe meinen Job gekündigt weil ich einen neuen Job gefunden habe und ich bin am ende ich schaffe körperlich nicht ich bin krank ich bin eine Woche dabei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm die Möglichkeit einer Kur / Reha besprechen. Manchmal braucht man einfach Hilfe, um wieder ordentlich auf die Beine zu kommen. Ich wünsche Dir alles Gute dazu! Liebe Grüße. Und Kopf hoch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir darüber klar sein, dass du vor Ablauf von 4 Wochen keinen Lohnfortzahlungsanspruch hast. Auch kann dir innerhalb der ersten 6 Monaten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist, zum Arzt gehen und krankschreiben lassen. Du kannst aber in der Probezeit gekündigt werden.

Dann einen anderen Job suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlimm - aber was genau ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was bitteschön sollen wir jetzt tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?