Ich habe meinen Hund erwischt wie er eine ganze Packung gefressen hat, die mit zartbitterschockolade umhüllt waren. Ist das gefährlich,Was soll ich nun tun?

1 Antwort

Erstmal wichtig zu wissen, um welche Rasse es sich handelt.

kleine Hunde können von Schokolade erblinden.

Er ist ein Mischling aus collie und labrador und wiegt glaube ich ca. 27 Kilogramm.

0
@Ninalozt

Ich würde erstmal abwarten.. Zeigt er Krankheitssympthome - dann ab zum Arzt! :)

0

Hund hat Mehrkorntoast gefressen: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammenMein grosser Hund (ca. 43kilo) hat während meiner Abwesenheit eine grosse Packung Mehrkorntoast gefressen. also fast 500gr. :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Hund hat Schokolade gefressen, Hilfe?

Mein Hund (ein Beagle; wiegt 13,8 kg) hat einen Prinzenrollenkeks gefressen. Denkt ihr, das es für sie gefährlich werden könnte wegen dem Theobromin in der Schokolade?

...zur Frage

Wie gewöhnt man einem Hund das Betteln ab?

Wenn ich ihr ihr Futter gegeben habe und sie es gefressen hat, dann will sie noch mehr obwohl sie schon genug hatte. Wenn ich esse will sie etwas abhaben. Ich gebe ihr nichts, weil sonst einmal gegeben wird es nur noch schlimmer mit dem Betteln. Was kann ich tun, damit der Hund nicht mehr bettelt? Oder denkt ihr das gehört einfach beim Hund dazu und lässt sich nicht ändern?

...zur Frage

Mein Hund hat Milchschokolade gefressen, was tun?

Hallo! Wir haben vergessen, eine offene Packung Milchschokolade (Milka) wegzuräumen und als ich nach Hause kam, lag die leere Verpackung am Boden. Da mein Hund nun einen aufgeblähten Bauch hat vermuten wir alle, dass sie die Schokolade gegessen hat. Ist eine Packung Milka sehr gefährlich für einen Hund? Sie ist eine Mischung aus Mops und französische Bulldogge. Tierärztin ist gerade auf Urlaub.

...zur Frage

Ganze Packung shampoo?

Wie schädlich ist es, statt eines schaumbades eine ganze Packung Shampoo in die Wanne zu kippen?

Kann ich davon sterben?

Kein Bock darauf, weil ich Schaumbäder liebe!

...zur Frage

Hund hat Katzenfutter gefressen!

Hallo,

Mein Hund ist grade in meinem Zimmer und ich bin kurz in die Küche zu meiner Mutter gegangen und sie ist mir natürlich hinterhergelaufen und ich hab es nicht gemerkt, dann haben wir sie erwischt wie sie Katzenpudding oder so gefressen hat, sie kann vielleicht (wenn sie überhaupt was gefressen hat) paar Tröpfchen gefressen haben, aber meine Mutter hat mich angemotzt und jetzt mach ich mir totale Sorgen, wird sie davon krank? Ist das gefährlich? :'(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?