Ich habe meinen Handy PIN vergessen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen dir deine daten wichtig sinnd kannst mit einverschtäniss das deine garrantie auf das gerät verfällt ein custom recovery namens TWRP installieren und darüber das passwort löschen indem du auf erweitert gehst dann datei mannager dann klicke auf data dann system und ganz unten siehst du dann passwort key da müsste auch fingerprint key oder sonstige .key dateien sein klicke jede einzelnt an und klicke danach auf reboot system und dein passwort ist weg ohne datenverlusst

Ich würde es sogar zurücksetzen und den Datenverlust hinnehmen, aber wie? Ich kann es nicht ausschalten und in die Einstellungen komme ich erst recht nicht.

0

dann installiere kein recovery und nutze den vom system selber fahre das ganze gerät herunter und halte die lautsärke taste lauter, home button und die an aus taste gleichzeitig gedrück bis dein samsung galaxy bal bla bla schriftzug kommt und dann lasse los. es sollte eine konsole kommen wie bei windows zum navigieren nutze die lautsärke wippe. gehe runter zu data factory reset und bestätige mit der an aus taste (oder was bei manchen auch geht mit dem homebutton) dann gehe runter zu yes und noch mal bestätigen. danach reboot system now und fertig dann nur noch warten

0

Du kannst, vorrausgesetzt ein Datenverlust ist akzeptabel, das Telefon über das Recovery Menü in den Werkszustand versetzen. Dazu schaltest du das Telefon komplett aus. Warte 10 Sekunden. Dann drückst du Lautstärke +, Homebutton und Power Taste gleichzeitig bis das Gerät startet. Das Telefon bootet dann in das entsprechende Menü, im Menü kannst du mit Lautstärke +/- hoch und runter navigieren. Du wählst "Wipe Data/Factory Reset" und bestätigst mit der Power Taste. Das Handy wird dann in den Werkszustand versetzt und soweit mir bekannt (habe das bei mehreren Samsung Handys, nicht aber bei deinem spezifischen Modell gemacht) ohne Sicherheitsabfrage.

Das hat übrigens keinen Einfluss auf Garantie/Gewährleistung. Knox Status bleibt 0×0.

0

Ja, mir ist das auch Mal passiert. Über Nacht habe ich plötzlich meinen Pin vergessen. Zum Glück konnte ich nachschauen, weil es auch mein SIm Pin war.
Bei dir ist da nichts zu machen.
Müsstest das Google, weil man dies eventuell mit einem Google Konto zurücksetzen kann

Denkst du es würde funktionieren, (weil ich kann es ja nicht ausschalten) dass ich den Akku auslaufen lasse und dann mit der Hard Reset-Kombination: Home+Power+Volume Up mein Handy zurücksetzte? Ich würde nicht so viele Daten verlieren, da ich das Meiste auf der SD-Karte gespeichert habe.

0

denke nicht, nein

0

Vielleicht funktioniert es mit dem Puk? Den muss man doch meistens dann eingeben.

Nein leider nicht, der PUK hilft mir nur bei der SIM-Karte. Und den PIN weiß ich ja sowieso,aber danke.

0

Da hilft nur Handy zurücksetzen

Aber wie? Ich kann es nicht mal ausschalten und in die Einstellungen komme ich schon garnicht.

0
@ArminMaurer

Entweder über deinen Google-Account 


oder ausschalten und:

Volumen Up + Home-Taste+Power-Taste drücken

Dann zurücksetzten.


Oder wenn du in das TelefonMenü kommst, probiere es über diesen Imsi_code:

*2767*3855#


0

Und die PUK? oder die Super PIN? Ricardo


doofe antworet aber sicher das es dein handy ist?

weil normalerweise kann sowas nicht passieren

Ja, ich habe sogar noch Rechnung und Verpackung.

0

Ist sowohl mir als auch meiner Frau schon mehrfach passiert. Ich halte das nicht für Ungewöhnlich.

0

Ich habe in meiner Verpackung die PIN und den Puc. warum hast du das nicht?

0

Was möchtest Du wissen?