Ich habe meinen Hand an einer pfanne verbrannt ich schreibe am Freitag eine Klausur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht geht musst du dir ein ärztliches Attest besorgen. Dann kannst du nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessi13 16.12.2015, 19:18

Danke für die schnelle Antwort aber das Problem ist das die nachschreib Klausuren schwieger sind😢

0
Mietzie 16.12.2015, 19:22
@Kessi13

Das musst du dann leider in Kauf nehmen. Entweder du kannst schreiben oder eben nicht. Etwas dazwischen gibt es leider nicht.

0

Das wird dich vor der Klausur nicht retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessi13 16.12.2015, 19:21

Eben das soll es nicht ich will sie ja  schreiben aber es tut verdammt weh und nachschreiben will ich nicht

0

Hallo, kann ich dich was fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kessi13 22.12.2015, 18:28

Ja was denn?

0
Hastalavistaaaa 26.12.2015, 14:02

Hast du vlt kik oder skype (: oder sonstiges ? Würde gerne mit dir etwas schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?