Ich habe meinen freund mit meinem besten freund betrogen und weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konsequenz ist die Lösung. Depression ist kein Grund zu bleiben. Du hast Dich ja eigendlich schon entschieden ,Oder? wenn Du Deinen Freund lieben würdest und die Beziehung iO wäre, hättest Du ihn auch nicht betrogen. Ich würde mit Ihm Schluss machen, egal mit was er droht oder ob er Depressionen hat . Er gehört in Behandlung. Gehe aber nicht gleich eine neue Beziehung ein atme mal tief durch und finde zu Dir. Wenn sich die Verbindung mit Deinem EX verstärkt kannst Du es ja nochmal versuchen. Aber erst reinen Tisch machen

insalata2 29.11.2016, 08:51

Guter Vorschlag, hoffentlich folgt sie ihm.

1
oma57 29.11.2016, 10:38
@insalata2

sie muß entscheiden was der richtige Weg für sie ist, so wie jeder für sich Seinen richtigen Weg findet.

0
oma57 30.11.2016, 01:02
@oma57

Danke für den STÖRN ; )

1

Sei konsequent. Mach ihm klar das du ihn Nicht Liebst halte abstand und sei ehrlich so kommt man weiter !  

Er lässt dich nicht Schluss machen ? Sorry aber das entscheidet er doch nicht 😂

Zudem frag ich mich was bei solchen Menschen im Kopf abläuft..mAn schnappt sich doch nicht den nächst besten,nur weil es mal nicht gut läuft.

Vorallem wenn man die Person noch liebt " 

Bist ja irgendwie selbst Schuld Gel ? 

Der liebe "Gott" hat dir ein Mund gegeben.Mach Schluss und gut ist.Ein "lässt mich nicht gibt es nicht"

cascade208 28.11.2016, 22:58

Ich glaube du hast missverstanden 

0
DennisFC 28.11.2016, 23:06
@cascade208

Also entweder hast du es oben komisch formuliert oder ich bin gerade wieder dumm(was auch gut sein kann 😂) 

Aber du sagtest doch du hast ein Freund,hattet Streit,habt Schluss gemacht,und bist jetzt mit einem anderen zusammen oder ? 😄

0

Denkt ihr alle nicht nach bevor ihr solche Dinge macht
Das ist jetzt ja auch nicht gerade ein Ausrutscher im besoffenen Zustand

Was möchtest Du wissen?