Ich habe meinen Freund geküsst! Sind wir jetzt zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du musst ihn jetzt heiraten und deine Freundin wird jetzt deine todfeindin. Am besten du vergiftest sie und sammelst schon geld für den ehering.

Deine bF kann doch dennoch Deine bF bleiben, selbst wenn Du mit ihrem Bruder zusammen wärst....

Ob ihr BEIDE, das so empfinden wollte, DASS ihr jetzt "zusammen" seid.... kann nur durch ein gegenseitiges Gespräch geklärt werden......

Mit deiner Freundin ist gar nichts. Nur ein Kuss bedeutet nicht das man zusammen ist, außer man ist verliebt und ist dadurch zusammen gekommen.

Wenn beide mit dem Kuss zufrieden sind könnte es sein, dass es weiter geht. 

1. Ihr seid nicht zusammen. Zusammen seid ihr wenn ihr öfters mal was miteinander getan habt. Nach einer Zeit kann man ja mal eine schöne Anspielungsfrage darauf machen, ob ihr den ein Paar seid. Wenn darauf positiv geantwortet wird, ja.  Direkt fragen ob ihr zusammen seid geht natürlich genau so, aber wenns dir unangenehm ist, kann man mal eine eigentlich "sarkastische Frage" von sich geben.

2. Deine Freundin müsste dann wohl darauf klar kommen ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?