Ich habe meinen Freund geküsst jetzt tun meine Lippen weh. Warum?

7 Antworten

hast du nicht verhütet O.O ! ne scherz deine lippen sind einfach gereizt :) das legt sich mit der zeit nimm nen labello! aber wenn du bläschen bekommst sofort zum arzt! könnte herpes sein

vielleicht etwas übertriebeb?

Küssen heißt nicht beißen!! ;-))

Erster Kuss - Wie nur?

Ich bin 14 & noch ungeküsst. Das finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm aber ich glaub er steht mir bevor. Von dem Jungen weiß ich dass er mit 11 schon seinen 'Kuss' hatte. Das Mädchen das von ihm geküsst wurde , erzählte mir aber dass es eher nur so ein Schmatzer mit geschlossenen Lippen war. Sie zählte diesen nicht als Kuss. Da ein richtiger Kuss (glaube ich zumindest , wie gesagt - keine Erfahrung) oftmals mit offen Lippen verläuft , habe ich Angst dass wenn ich meine Lippen öffne und ihn küssen will , er die Lippen geschlossen hat. Also , was tun ? Ich wollte ihn ja eigentlich darauf ansprechen aber da wir uns schon einmal FAST geküsst haben , war es mir peinlich. Andere Ideen ?

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Ich bin 14 und hatte noch nie einen freund und keinen Kuss was tun?

Hallo Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freud oder einen Kuss von einem Jungen also (Zungenkuss)!! Und ja warum denn? Woran liegt das wann bekomme ich endlich mal einen freund?? Wo findet man einen freund

...zur Frage

Warum sind meine lippen nach einem kuss immer so weich?

Irgendwie immer wenn ich einen Jungen küsse also mit Zunge sind meine lippen so extrem weich danach. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Können die Lippen weh tun von zu viel küssen?

wenn man richtig stark unf lange und intensiv küsst, können die lippen dann weh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?