Ich habe meinen freund betrogen und das mit seinem besten freund....

12 Antworten

Also, wen dein Freund „diese“ Wahrheit nicht ertragen kann, dann sollst du ihm damit nicht belästigen. In wie fern du schuldig oder Charakterlos bist, ist jetzt nicht so wichtig. Beschäftige dich nicht mit so etwas. Wichtig ist es in welchen Richtung sich dein Charakter in der Zukunft weiterentwickelt und dass es ab jetzt den richtigen Weg nimmt. Wichtig ist es noch dass du aus deine Fehler lernen sollst damit du einmal gemachte Fehler nicht mehr wiederholst. Jeder Mensch macht in seine Leben auch Fehler und dass ist kein Grund dafür dass du dich selbst verstümmelst. Die Fehler die man in leben gemacht hat, und die damit verbundenen schmerzhaften Erfahrungen sind unsere Lehrer. Nach jedem gemachten Fehler musst du anhalten, lernen davon, und für den Zukunft ähnliche Situationen neue bessere Verhaltensmuster oder Strategie ausarbeiten damit du dann nicht mehr leiden musst. Mit den Kritzeln verursachst dir ein körperliches Schmerz Weil du es hoffst damit deine seelische Schmerzen verdrängen zu können. Deine Körper ist aber der Haus deiner Seele und es ist dir nur ein einziges mal gegeben. Es ist dass wertvollste was deine Seele jemals besitzt hat und besitzen wird. Pflege es besonders gut und liebe es weil es ist die einzige mittel mit den deine Seele Lebenserfahrungen machen kann. Dein Leben ist da um es zu genießen, und nicht um zu leiden. Es steht in deiner Macht es auszuwählen was auf dich immer zukommen wird. In der Zukunft darf in deinem Leben nichts mehr „nur einfach so“ passieren. Du sollst nur noch solche Entscheidungen treffen für die du noch gerade stehen kannst und für die du bereit bist die Verantwortungen zu tragen. Stehe zu alles was du gemacht hast, auch dann wen du es erkannt hast dass es nicht richtig wahr! Hör auf dich selbst zu bemitleiden oder zu hassen! Hör auf dir vorwürfe zu machen. Das bringt nichts. Ersetze dieses nutzloses Ritual mit ein Selbstverbesserung und Selbstoptimierung Programm den du in der Zukunft ganz streng durchführen wirst.. Wichtig ist es, beim nächstes mal kluger zu reagieren. Sei entschlossen in der Zukunft nichts mehr zu tun wofür du deine Seele oder Deine Körper hassen musst. Mach nur dinge wofür du stolz sein kannst und auch wenn es manchmal doch nicht so gelingt, sorge dafür immer sicher zu sein dass du bei deine Entscheidungen und Taten keine böse Absichten hattest.

So aus dem Affekt heraus würde ich sagen, du musst es deinem Freund beichten denn so hat eure Beziehung keinen Sinn aber was mich bei deiner Fragestellung viel mehr beschäftigt ist die Sache mit dem Ritzen. Du meinst also, dass du ohne ihn nicht mehr weitermachen kannst aber warum ist das so? Vielleicht solltest du erst einmal mit jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt reden bevor du weitere Schritte in Sachen Beziehung machst. Die Situation in der du dich jetzt befindest erscheint mir wie eine Patt Situation. So oder so hast du verloren. Mein Rat also ist, lass die Beziehung erst einmal so wie sie ist aber gehe zu einem Psychologen und lerne, wie du mit so einer Situation umgehen kannst. Dann, wenn du dich gefestigt fühlst kannst du immer noch entscheiden, ob und wie du deinem Freund die Wahrheit sagst. Leider kann ich dir keine klarere Antwort geben aber wie gesagt ich bin der Meinung, dass dein wirkliches Problem nicht bei dem Betrügen liegt Lg Placebo

7

Ja klar sie kann das jetzt so im raum stehen lassen aber wo soll sie sich denn bitte sicher sein das es kein anderer erzählt. Wie sie bereits gesagt hat zitat " Als mein bester freund (auch der beste freund meines schatziiiiis) " das ist der beste freund von dem freund^^ Das wird wohl was heißen. Der junge wird es ihm definitiv erzählen. Da bin ich mir ganz sicher. Süsse beichte es ihm und gut ist. So wird er dann merken das du es wirklich bereust. Als wenn du jetzt alles ruhen lässt und er es dann von anderen mitbekommt. Das ist meist schlimmer-.- Oh gott du tuhst mir leid

0

Warum tust du es denn auch wenn du ihn wirklich liebst!?... Und wegen dem Ritzen solltest du 'ne Therapie machen.

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Hab ich verkakt wegen mundgeruch?

Ich war mit meinem fast freund und seinen freunden bei einem von denen und dann haben wir und irgendwann geküsst und als ich gegangen bin hat mir mein bester freund, der da auch dabei war, gesagt dass mein fast freund gesagt hat dass ich mundgeruch gehabt hätte. Ich hab total angst jetzt dass er mich nicht mehr mag 😭 denkt ihr ich hab bei ihm verkakt?? Kann mir jemd helfen ? (P.S. er hat mich immer geküsst nicht ich ihn und ich hatte noch nie zuvor ein problem mit meinem mundgeruch) 

...zur Frage

Was soll ich tun, mein bester Freund zerstört meine Beziehung mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hat zwischen mir und meine Freundin ein Streit erzeugt, weil er in meiner Verlobten verknallt ist. Es hat sie zum weinen gebracht, und sie hat sogar Schluss gemacht... Dieses habe ich von über 8 andere Freunde die mir ein Angebot machten, wir alle 9, die Wahrheit zu meiner Freundin sagen, und zum häftigen Streit zwischen mein bester Freund und die Klasse sorgen... Soll ich es tun? Haltet ihr es für richtig? Ich schon doch bin mir nicht sicher...

...zur Frage

Meine Frau betrügt mich.....hat jemand Rat?

Ich muss mich mit jemanden darüber unterhalten, sonst passiert noch irgendwas schlimmes.....

so kurz wie es geht.... ich bin jetzt seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen, und ich habe das gefühl ich liebe sie jeden tag mehr. wir kommen so gut miteinander aus, reden über alle probleme, streiten uns wirklich selten, sind bei den wichtigen angelegenheiten immer einer meinung. so dachte ich bis jetzt.....

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sie ihr handy immer bei sich trägt. habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da ich ihr immer zu 100% vertraut habe. sie hat zugriff auf all meine konten. ich kann es immer noch nicht glauben. letztens hat sie ihr handy im wohnzimmer liegen gelassen und da die wanduhr gerade leer war und mein handy im flur lag habe ich einmal oben bei ihr auf den knopf gedrückt um mir die uhrzeit anzeigen zu lassen. da stand in diesem vorschau text in etwa das hier "letzte nacht war so heiß, ho ney. was machst du gleich?" und dann noch kuss, herz und rosen smileys. angeblich hatte sie gestern eine doppelschicht..... ok jetzt weiß ich das sie mich betrügt. hätte ich ihr niemals zu getraut, ich dachte wenn etwas nicht stimmt reden wir darüber und finden eine lösung, wir haben schon ganz andere sachen zsm durchgemacht...aber das es soweit kommt...

wir hatten öfter mal probleme im bett da sie immer mehr will, neue sachen ausprobieren usw. ich habe immer alles mit freude mitgemacht weil ich weiß das sie diese erlebnisse braucht, aber von mir kam in der hinsicht relativ wenig. ich kämpfe seit meiner kindheit mit depressionen und bin froh wenn ich nicht über all den mist nachdenken muss und 3 mal im jahr irgendwelche fanatsien habe (damit ich sowasüberhaupt habe muss schon alles rund laufen) darüber hatten wir öfter gesprochen und ich hatte eigentlichdas gefühl das sie damit auch zu recht kommt. anscheidend habe ich mich geirrt.

meine liebe zu dieser frau lässt sich nicht beschreiben aberich weiß echt nicht was ich machen soll. ich kann verstehen das sie sich sexuell ausleben will und ich war auch immer für sie da. aber bei der vorstellungsie hat was mit einem anderen mann... könnte ich am ok laufen. das diese sachefür sie so wichtig ist dass sie soweit geht und mich so verletzt hätte ichniemals gedacht. sie verheimlicht es zwar, aber macht es das besser? 

irgendeine stimme sagt mir noch das sie mich liebt und dieseerlebnisse einfach brauch und auch deshalb nicht mit mir darüber redet, abernicht mal damit kann ich leben.

ich habe sie bis jetzt nicht drauf angesprochen. sie merktdas etwas nicht stimmt, schiebt das aber auf meine depressionen. ich kann sienicht darauf ansprechen weil ich nicht weiß wie ich reagiere....

...zur Frage

Mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich hab einen Freund und Gefühle für beide, was soll ich tun?

Iwie liebe ich meinen Freund aber meinen besten Freund liebe ich iwie mehr aber ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen und ihn verletzten... mein bester Freund weiss das ich mich in ihn verknallt hab und er ist auch in mich verliebt... ich glaub ich liebe beide😰 aber iwie will ich mit meinem besten Freund zsm sein aber wie schon gesagt ich will meinen Freund nicht verletzten und ich liebe ihn auch... Ka was ich tun soll... bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst .. was soll ich machen?

Hey :) sorry für den langen text :/

mein bester freund war mit meiner besten freundin zusammen und wir haben uns auch alle gut verstanden. vor kurzem hat er mit ihr schluss gemacht.

er hat mich dann nachts um 2 noch angerufen und wollte mit mir darüber reden und ich habe ihm halt zugehört und alles .. am nächsten tag hat er mich dann gefragt ob ich zeit hätte .. und ich sagte ja.

er kam dann zu mir und am anfang haben wir über ihn und seine jetzt ex freundin geredet .. dann haben wir uns aufs bett gesetzt und waren am laptop. er wollte meine bilder angucken und ich hab versucht ihn davon abzuhalten und wir haben dann rumgealbert und so .. dann hat er mich umarmt und wir haben gekuschelt. irgendwann hat er mich gefragt ob ich wirklich was von ihm will ( eine freundin hat ihm das erzählt -.- ) und ich wusste nich wie ich reagieren sollte und hab einfach die wahrheit gesagt . und dann haben wir uns in die augen geschaut und ich glaube er wollte mich küssen, aber ich dachte mir das es falsch wäre und es wäre mein erster kuss und hab ihn einfach nur umarmt.

später wollte er es nochmal versuchen aber ich wollte nicht .. und hab ihn wieder umarmt, aber da hab ich es schon bereut und dachte mir das ich es jetzt vermasselt hab.

dann haben wir wieder gekuschelt und dann hat er es nochmal versucht und diesmal bin ich darauf eingegangen.. es war echt schön aber wir hatten danach beide ein schlechtes gewissen. wir haben weiter gekuschelt und haben uns geschworen niemandem was davon zu sagen und dann hat er mich nochmal geküsst. danach sagt er dann zu mir das er seine ex freundin immernoch liebt . -.- danach war ich echt geschockt und hab ihm gesagt das er ihr das doch sagen solle.

Er wollte mich nochmal küssen aber ich hab meinen kopf weggedreht und hab gesagt das er doch zu ihr fahren soll und mit ihr reden soll und dann wollte er das ich mitkomme .. dies tat ich dann auch wenn ich sauer auf ihn war .. aber schließlich is er mein bester freund ..

am nächsten tag hab ich ihn gefragt ob es einfach nur so war oder ein ganz bisschen mehr und er hat es nur so gemacht ..

wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten ? Ich bin ja auch verliebt in ihn aber es bringt ja auch nichts weil er ja noch seine ex freundin liebt .. und ich will ihn nicht verlieren ..

was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?