Ich habe meinen Freund bei unserem ersten kuss außversehen auf die Nase geküsst das ist so peinlich oder?

6 Antworten

XD Na, der zweite Kuss wird besser. Seh es positiv, es war ein besonderer erster Kuss den er sicher nicht vergessen wird. ;)

Nein es ist nicht schlimm sonst hätte ein Freund was gesagt

Süß 🙈 warum peinlich? Nimm es doch mit Humor.

Ersten Kuss vermasselt :(

Hey Leute

BITTE nimmt diese Frage ERNST...... Ich will jetzt auch nicht grodartig schreiben ,also kurz: Wir waren im Kino und ja , es war gerade passend und ich musste sie küssen. Also tat ich es und gerade als wir uns berührten furtzte ich. JA ich furtzte und das ist mir richtig peinlich :( Ich konnte sofort von Kinosaal wegrennen und kann ihr niewieder in die Augen schauen ... Ich hätte liebef nicht soviel Nachos zuvor essen sollen.

Nun , wie kriege ich das wieder ausgelöffelr weil ich sie liebe und ich immer an sie denke. Ich weiss auch nicht ob sie ds jd vergessen wird oder immer an dieseb Moment denkt , wenn wir mal in einer richtigen Beziehung wären ?

...zur Frage

ist mir penlich aber ich bin noch "ungeküsst"

Hy ich bin 13 jahre und noch ungeküsst. ich weiß das es mit dem alter noch nicht peinlich ist aber meine freunde sind 13 und sie haben einen freund mit den sie ja schon.....ihr wisst was ich meine, das will ich aber nicht! aber sie haben schon mal geküsst und einer meiner freundinnen hatten mit 10 ihren ersten kuss. Mir ist es sehr penlich weil ich kann nichts mehr mit ihnen unternehmen weil sie nur noch bei ihern freunden sind zuhause. Aber wenn ich so nachdenke möchte ich auch mal den ersten kuss haben. Mir ist es wirklich sehr peinlich.

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

Blamiert & Vermasselt beim Kuss?

Also ich glaube, das ich beim Kuss mit mein Freund, irgendwie immer alles falsch mache .. :/ (obwohl wir uns nur paarmal geküsst haben) eigentlich denke ich immer so, mund leicht offen und so halt, aber er hat seine lippen immer mehr geschlossen und letztens war es extrem peinlich. Ich wollte ihn öfters küssen, aber das hab ich einfach nur total verkackt, ich habs einfach nicht geschissen bekommen, und das ist mir schon extrem peinlich und bin sehr verzweifelt, wir haben zwar auch darüber geredet, aber am liebsten wäre ich gestorben :( ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, ich glaub das es daran liegt, das ich noch nie richtig geküsst habe, aber ich bin schon richtig verzweifelt :( bitte um hilfe..Und dumme Kommentare würden es noch schlimmer machen :/ danke im vorraus

...zur Frage

Erster Kuss etwas Peinlich :D :/

Hallo,ich Mädchen (14) habe heute ein Freund gekriegt wir haben uns unter einem Baum geküsst,nur ich hab sein mund etwas verfehlt :D Dann hat er nach einem zweiten versuch gefragt und jaa da hats geklappt,war zwar nicht lange,aber ich find das mit dem ersten kuss etwas peinlich,danach war meine Laune auch versaut.Nun zu meiner Frage :D ...Wie kann ich besser küssen üben? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?