Ich habe meinen Freund am Hals Kratzer hinterlassen, es hat geblutet was kann er tun das es so schnell wie möglich verschwindet?

So sieht es grade aus  - (Blut, verschwunden)

2 Antworten

Nive creme drüber mit Pflaster... wieso hat du ihn den gekratzt=')Sorry wegen Rechtschreibungs Fehlern

Haben uns gestritten

0

Warum verletzt du deinen Freund? Mal über eine Therapie nachgedacht?

Rasieren: Kleines Malheur, dicke Narbe?! :(

Hallo Leute,

war heute für nen Moment beim Rasieren unkonzentriert, mit nem neuen Rasierer... und ratsch, ist es passiert... es hat ein bisschen geblutet, war aber auch relaitv schnell wieder gestillt... meint ihr da bleibt ne Narbe oder ist das eher wie ein dicker Kratzer, der von selbst verschwindet?! :(

...zur Frage

Verursachen Fingernägel Kratzer auf Bildschirmen?

Guten Tag zusammen,

ich stelle mir die Frage ob man bei normaler Nutzung eines Smartphones oder eines Tablets mit seinen Fingernägeln Kratzer hinterlassen kann.

Bzw., was müsste man mit seinen Fingernägeln auf einem Touchscreen machen um Kratzer hinterlassen zu können?

Ich denke gerade an ein iPhone oder ein iPad.

Grüße!

...zur Frage

Angst vor dem Tod und dem EWIGEN Verschwinden?

Hallo,

viele Menschen haben Angst vor dem Tod. Ich natürlich auch. Aber weniger vor dem Sterbeprozess selbst als vor dem was danach kommt.

Ich werde da immer leicht panisch und nervös wenn ich daran denke. Um einen kleinen Einblick in meinen Kopf zu gewähren, zeige ich kurz was ich meine und mir vorstelle:

-Ganz am Anfang der Zeitrechnung und all dem was existiert ist der Urknall. Von da aus geht der Zeitstrahl los. Es passieren unendlich viele Dinge, Galaxien entstehen , Leben entsteht überall im Universum, schwarze Löcher verschlucken andere Sterne etc. Irgendwann auf diesem Zeitstrahl entsteht die Erde. Leben bildet und entwickelt sich in Milliarden von Jahren. Irgendwann sind auch WIR , jedes jemals von uns existierte Individuum , auf dem Zeitstrahl . Egal ob arm, behindert, 80 Jahre alt oder 2 Tage alt, religiös und ungläubig, Mörder oder Wohltäter, korrupter Politiker oder Retter von Milliarden, skrupelloser Kapitalistenabschaum oder Revolutionär. Jeder von uns ist irgendwann auf dem Zeitstrahl .Selbst wenn wir tot sind und tausende Generationen nach uns auf die Welt kommen. Selbst wenn wir andere Planeten oder Galaxien besiedeln. IRGENDWANN verschwinden wir.

Der Zeitstrahl rauscht immer weiter gerade aus . Und was für immer und ewig .Wir ein Maßband, das man ausrollt. Nur das es NIE aufhört zu rollen . Und jeder von uns ist auf ewig verschwunden. Kein Neuanfang absolut nichts. Und das nicht nur für X - Zeit. Nein, Wir sind FÜR IMMER weg. Jeder einzelne . Jede der lebt, gelebt hat oder noch leben wird.

Der Strahl läuft auf EWIG weiter. Es wird NIE ein Ende geben und wir sind auf EWIG in dieser Zeit weg. Wir leben praktisch nur 80 jahre. Irgendwann vielleicht 200 oder 500 Jahre. Aber danach sind auch die Menschen FÜR immer weg.

Und darüber zu denken....

Kennt das einer und hat sich auch mal darüber den Kopf zerbrochen ? Oder seht ihr das anders oder denkt nicht an so etwas ?

lg

...zur Frage

Kater seit 2 Tagen weg - was tun?

Hey,

wie oben schon steht, ist mein Kater seit 2 Tagen weg, ich muss sagen, er ist die meiste Zeit draußen, kommt aber über den Tag verteilt zum Fressen, Kuscheln etc. sehr oft nach Hause.

Allerdings hat er sein Futter, was auch draußen steht (da er sehr, sehr oft draußen ist) auch nicht angerührt. In letzter Zeit sind mir aber auch Änderungen an seiner Verhaltensweise aufgefallen, er hatte immer weniger Appetit, hat abgenommen und sein Fell hat nicht mehr geglänzt.

Dazu muss ich sagen, er ist schon 18 Jahre alt!! Aber normalerweise immer noch sehr aktiv und verspielt. Nun mach ich mir natürlich große Sorgen, da so etwas noch NIE vorkam in seinen Lebensjahren und hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll, ob ich noch etwas abwarten sollte oder lieber gleich handeln...

...zur Frage

wohin verschwindet eigentlich der Urin aus der Blase und Blut nach dem Tod?

Klingt jetzt eklig-ich weiß. Aber einfach so verdunsten kann das doch nicht. da ist ja die Haut im Weg. Und zum Urin- pinkelt man sich nach dem Tod einfach an?! Es hat ja nicht jeder das Glück direkt nach dem Toilettengang zu sterben. Ich bin wirklich überfragt...

...zur Frage

Kratzer schnell verschwinden lassen?

Ich habe einen Kratzer im Gesich und habe morgen einen wichtigen Termin. Der Kratzer hat auch ein bisschen geblutet wie bekomm ich ihn schnell weg? Oder kann ich ihn irgendwie verdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?