Ich habe meinen ersten Freund traue mcih nciht ihn zu küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn mal lange an mit nahem Gesicht. Gib ihm zum Abschied mal ein Kuss auf die Wange. Beim nächsten mal komm einfach mit Deinem Gesicht ganz nah an seines und warte dann ab. Dann traut er sich. Er ist genauso nervös wie Du und weiß nicht wie er es anstelen soll. Oder frag in doch mal, wie er zu Küssen steht. Alles andere ergibt sich von selbst. Aller Anfang ist für Beide schwer. Einfach ihn selbst küssen würde ich nicht. Viel Glück

bei mir war das auch so. ich hatte auch immer total viel angst davor und habe mich nicht gedraut.Aber dann mit einmal habe ich meinem freund in die augen geschaut und habe ihn dann einfach geküsst.

Hallo. Ich könnt ja zusammen ins Kino gehen und dann truaut sich ja vlt. einer von euch beiden mal, den anderen zu küssen, ist ja was ganz normnales, auch in eurerm Alter. Zeig ihm aufjeden Fall, dass er dir sehr wichtig ist, dann kommen die Küsse von ganz alleine ;) Ihr könnt vieles machen, etwas was ihr beide gerne tut. Ich finde es zum Beispiel recht schön im Sommer, mit meinem Freund ein paar von seinen Freunde und ein paar von meinen Freunden, am See bei uns grillen zu gehen, wenn es schön warm ist. Ansonsten kann man es sich ja auch zu Hause gemütlich machen, bei einem DVD Abend oder so. :) LG Cindy

Was möchtest Du wissen?