ich habe meinen computer aus versehen auf werkseinstellung zurückgesetzt und möchte mein word wieder haben - was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst das Programm - vermutlich das Microsoft Office - im Internet downloaden und auf Deinem Computer installieren. Achte auf die Version!

Den Key hast Du ja erhalten - somit sollte es mit der Installation keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat entweder eine CD mit Key oder nur den entsprechenden Key zur Freischaltung, dann kannst es wieder downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht das denn ausversehen?^^
Du musst dann ja wahrscheinlich irgendwo eine CD oder einen Key haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD neu aufspielen und es läuft wieder!!!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es installieren. Muss irgendwo eine CD sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?