Ich habe meinen Computer auf Win 10 geupdatet. Allerdings ist jetzt bei dem Soundsystem Studioqualität nicht mehr auswählbar. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Solange du keine Studiolautsprecher hast ist es egal, welche Einstellung du dort einstellst.
Dazu kommt noch, das die meißte Musik im Internet (z.B. Youtube) als .mp3 vorliegt, was dann nichts mehr mit Studioqualität zutun hat.
Du wirst also keinen Unterschied merken ob nun "Studioqualität" oder nicht.

Du musst alle Treiber aktualisieren oder von der Herstellerseite neu installieren

entweder bin ich zu doof die Treiber zu aktualisieren oder sie sind Aktualisiert. Also es stehen zumindest keine Updates an.

0
@Ichhabees

Gehe auf die Herstellerseite deiner Soundkarte und installiere den windows 10 Treiber, so er denn verfügbar ist

0

Was möchtest Du wissen?