Ich habe meinen Chef beim Fremdgehen erwischt Teil 2

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das ist jetzt das, was ich vor zwei Tagen gesagt habe. Sage es ihr nur, wenn du sie wirklich gut kennst und ihr vertraust. Die Reaktion ist jetzt ziemlich typisch. Sie hat eine unschöne Sache erfahren, die sie erstmal nicht wahrhaben will, also bist du erstmal die Böse. Es ist eigentlich nur klar und logisch, dass sie erstmal ihrem Mann und ihrer Freundin glaubt, denn die beiden kennt sie länger und besser als dich.

Ok, kündigen muss dich natürlich erst mal dein Chef, vielleicht passiert das auch gar nicht, denn vielleicht kommt die Frau ja noch zur Einsicht und hält erstmal die Füße still und versucht von selbst dahinter zu kommen, ob da eine Affaire im Gange ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann schon sein dass du gekündigt wirst aber ich finde, du hast das richtige getan! Ich hätte gleich gehandelt. warte einmal ab was passiert, und wenn du deinen job verlieren solltest, war es das meiner Meinung nach wert!

Ich denke er wird schon einen Grund finden dir zu kündigen. Da du aber mit diesen Leuten weder befreundet noch verwandt bist, hättest du dich nicht in ihre privaten Angelegenheiten einmischen sollen :/!

Niemand arbeitet gerne mit Denunzianten. Es wird sich schon ein Grund für die Kündigung finden.

**Danke an alle, ich werde noch berichten , wie es weiter geht **

Kommentar von cuckoo
03.12.2013, 16:46

Danke, das ist nicht nötig. So interessant ist das nun wirklich nicht.

3

Nun, diese Möglichkeit hat man dir bei deinem ersten Beitrag schon ausführlich und mehrfach aufgezeigt.

jemanden zu verpetzen ist nicht gerade lieb :(

Kommentar von jale123
03.12.2013, 14:29

Aber die Frau sollte es wissen, ich finde das morlaisch gesehen gut so

1

Was möchtest Du wissen?