Ich habe meinen Chef beim fremd gehen erwischt Teil. 3 ( letzte Teil)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist eigentlich dein Problem? Du mischt dich in Sachen ein, die dich absolut nichts angehen. Wenn dein Chef fremd geht ist es so, es ist nicht deine Sache, sondern seine. Du steigerst dich da wirklich in etwas rein, was dich nichts angeht. Nach meiner persönlichen Meinung bist du eine Stalkerin! So sehe ich das. Halte dich raus und erledige deine Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal..gehts noch?? Was versprichst Du Dir davon? Für mich kommt es langsam so rüber, als wolltest Du Dich für irgendetwas an ihm rächen?? Hat er Dich abgewiesen??

Videokamera?? Das ist in meinen Augen ein fürchterlich schlechter Charakterzug..ist es Deine Ehe die zerrüttet wird/ist?? Vllt. leben sie eine offene Ehe und Du solltest Dich von dem Gedanken trennen, Dich da in irgendeiner Form einzumischen.

Was bist Du für ein Mensch der keine Ruhe geben will..denke schon, daß meine anfangs erwähnte Vermutung Wahrheit ist.

Schäm Dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jale123
03.12.2013, 20:51

Er ist derjenige, der etwas schief macht .. nicht ich , hallo soll man das tollerieren was er macht? Er hat einen Sohn.. Das geht gar nicht... und hey es war nur eine Idee chillt mal... Ich habe nur daran überlegt .. sowas zu machen.. aber vielleicht tu ich es nicht

0

Das sind deren Probleme. Ich würde es das nächste mal einfach noch einmal der Frau sagen, aber dies war dann aber auch schon das letzte Mal (wenn ich es ihr überhaupt noch sagen würde). Mit dem filmen kannst/wirst du Probleme bekommen (wegen was, weiß ich nicht^^).

Und wenn sie damit kein Problem hat, solltest du sie auch nicht weiter belästigen.

Ich hoffe ich konnte helfen Master33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nichts besseres zu tun, als anderen leuten hinterher zu schnueffeln und ihre affaeren weiter zu tratschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limi000
03.12.2013, 20:44

Ist echt so ^^

1

du hast genug getan! sie weiß es, jetzt hast du kein recht mehr, dich noch weiter einzumischen! lass es einfach! du machst nur dir selber probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? Warum mischst du dich ueberhaupt ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht dich nichts an, wie andere ihre Freizeit gestalten. Solange es nichts ungesetzliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nett von Dir, dass Du der Frau die Augen öffnen willst, aber... halt Dich lieber da raus. Sonst gibt's nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Freundin -meinte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denunzianten mag ich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?Lasse es doch sein...warum machst du das?geilst du dir da einen drauf an oder wie????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?