ich habe meinen Bruder in Krankenhaus geschlagen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass deine Schilddrüse checken! Vielleicht stimmt was in deinem Hormonhaushalt nicht, das beeinflußt die Stimmung erheblich.

hoffe es geht deinem Bruder wieder besser?

An deiner stelle würde ich mit meinen Eltern darüber reden, denn wahrscheinlich bist du mit dem adhs deines bruders eh schon überfordert gewesen (bzw. immer noch) , ich würde zu einem jugendpsychologen gehen das wirkt wahre wunder denn mit schuldgefühlen die du haben wirst kommst du nicht weiter. lass dir helfen, sags deinen eltern...

finjafrog 20.08.2012, 23:30

wenn ich meinen Eltern sage, dass Ben wegen mir im Krankenhasu ist, werden sie mich hassen!!! ich kann ihnen das nicht sagen

0

Machst du zu wenig Sport ? Lass dich mal ordentlich auspowern. Beim Boxen, Joggen bis zum Limit, Kraftsport oder sonst was.

finjafrog 20.08.2012, 23:19

ich mache sehr viel Sport. Drei bis vier mal Fußball in der Woche!

0
fuzzell 20.08.2012, 23:23
@finjafrog

Ja, ich weiß nicht ob man sich da richtig auspowern kann ^^ vielleicht ist dir in letzter Zeit etwas passiert, dass dir überhaupt nicht passt oder dass dich wütend gemacht hast. Vielleicht kommt daher die ganze Wut her.

0

kauf dir einen boxsack, da kannst du deine wut raus lassen

Was möchtest Du wissen?