Ich habe meinen bruder auf einer porn* seite gesehen und hab jz voll das schlechte gewissen was kann ich jz tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Inwiefern hast du ihn 'auf einer pron seite gesehen? Hat er dort videos veröffentlicht und du hast sie entdeckt oder hast du ihn beim fappieren erwischt? In beiden fällen. Ignorier es, ihn drauf ansprechen wird nichts helfen es wird nur ein seeehr peinliches gefühl auftreten und da es im vornherein kein problem gibt besteht auch kein grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wenn du selber auf einer solchen Seite warst, wieso schämst du dich? Ihr habt wohl ähnliche Interessen

  2. Sprich ihn doch darauf an, das tut eurer Beziehung sicher gut. Ansonsten wird ihn oder dich sicher bald jemand anders ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Bruder sich ein Zubrot als Prnodarsteller verdienen will, ist das seine Sache - vorausgesetzt er ist volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iost das denn so schlimm? vertraust Du ihm jetzt nicht mehr? ist er nicht mehr Dein Bruder? sprich doch mal mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben....

Nicht erwähnen ...und fertig...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ? Ist doch (Leider) heute etwas ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweile?

Troll dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?