Ich habe meinen Benutzernamen bei Pokemon go vergessen, wie kann ich ihn rausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich melde mich mit meiner Emailadresse an. Den Benutzernamen braucht man dazu nicht.

Versuche Dich erst heute Abend wieder anzumelden, bis dahin sollte es funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kbz361 28.07.2016, 13:21

Geht leider nicht mit meiner email adresse. Vielleicht ist auch mein passwort falsch. Aber bei der option "passwort vergessen" kommt die gleiche fehlermeldung. 

0

Ich habe exakt dasselbe Problem. Gestern versehentlich ausgeloggt, leider wurde der Benutzername auch nicht in der Aktivierungs E-Mail angegeben. Bekomme auch jedes Mal diese Fehlermeldung, nach 15 Minuten ändert sich nichts.

Ich habe dem Kundendienst geschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Falls sich da was tut, halte ich dich auf dem Laufenden.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kbz361 29.07.2016, 13:56

Naja hab das gefühl man miss ein neues konto eröffnen. Da tut sich nix bei mir. 

0

Was möchtest Du wissen?