Ich habe meinen alten Monitor(14 J) gegen einen gebr. "iiyama Prolite E2201 W" getauscht. Wie kann ich die Schärfe verstellen und die Lautsprecher aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Technischen Merkblatt, siehe: http://www.iiyama.com/de\_de/produkte/prolite-e2201w-1/   ist die physikalische Bildschirmauflösung 1600 x 1050. 

Gib in die Suchzeile "Bildschirmauflösung anpassen" ein und öffne die Seite > wähle die empfohlene Bildauflösung 1600 x 1050 aus > Übernehmen. Danach hast Du die volle Bildschärfe.

Eingebaute Lautsprecher scheint dieser Monitor nicht zu haben. Die dafür notwendige 3,5 mm - Klinkensteckeranschlussbuchse wird unter Schnittstellen nicht angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wahrscheinlich ja.

2. Als Auflösung 1680 mal 1050 einstellen. Alle anderen Auflösungen sind interpoliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?