ich habe meinem schwarm gefragt "wenn du mal lust hättest auf einen treffen dann sag mir bitte bescheid" sie meinte "ja" wie lange würde so eine antwort dauern?

6 Antworten

das kann eine Woche, aber auch Jahre dauern, vielleicht hättest Du es anders formulieren sollen, sinngemäß "Hey, was meinst Du könnten wir uns nicht mal zu einem Eis irgendwo treffen, was hältst Du von Sonntag?"... Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen bei Deiner Frage irgendwann zu Dir kommt, dürfte eher gering sein...   Zudem hätte "auf ein Treffen" besser gepasst... 

danke für die antwort ich habe am anfang gefragt "hättest du lust zu einem treffen" (natürlich anders formuliert nun die standard frage die man für ein treffen fragt) meinte sie "weiß ich nicht" (sie ist schon schüchtern) nun will ich sie nicht hetzen aber wir kennen uns auch nicht gut dann ahbe ich die frage gestellt "wenn du lust auf einen treffen hättest dann sag mir bescheid" dann meinte sie"ja werde ich machen" jetzt warte ich auf ein treffen aber ich will sie auch nicht zu hetzen, nerven, was weiß ich

0
@cancosgun123

Du schreibst doch selbst, dass sie schüchtern ist und von daher besteht halt die Gefahr, dass sie Dir nie Bescheid geben wird...

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du gesagt hättest "weißt Du was, ich frage Dich einfach mal wieder ;-)"... Also vielleicht wartest Du etwas ab und frägst beim nächsten Mal etwas konkreter... Entweder zum Eisessen einladen oder halt ins Schwimmbad... aber gleich einen Terminvorschlag machen... Alternative "was meinst Du, sollen wir uns am Sonntag oder aber schon am Samstag treffen?"

1
@schwarzwaldkarl

ich versuche es irgendwie es zu retten vllt liegt es daran das ich nicht soviel weiß von ihr vllt sollte ich ihre freunde davon ansprechen

0
@schwarzwaldkarl

könntest du mir eventuell so ne"vorlage" geben wie ich anfange mit dem treffen sollte ich erstmal einen locken geschrpäch anfange oder direkt das mit dem treffen schreiben

0
@cancosgun123

Sorry, erst jetzt, war aber übers Wochenende nicht am Rechner... Pass auf, Du solltest Dich eher normal und locker über die Schule, das Wetter oder sonst was unterhalten... Vielleicht auch nach dem Motto, dass man bei der Hitze so schnell ins Schwitzen kommt... irgendwann dann, dass entweder das Schwimmbad / Baggersee für richtig Erfrischung sorgen könnte oder halt das Eis... also zunächst das lockere Gespräch und dann konkret werden...

0

Hallo cancoscan123,

ganz einfach: Frag deinen Schwarm, wie lange das dauert, bis du eine Antwort bekommst.

Sie wird dir eh nicht Bescheid sagen weil sie wahrscheinlich darauf wartet dass du Noch mal fragst. Frag mal konkret nach einem Tag und macht einen Termin aus :)

das problem ist ich habe sie letztens genervt und sie ist nun gestresst (nicht wegen mir) jetzt weiß ich nicht was ich zur schreiben sollte

0

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie kann ich ihn überzeugen das wir uns treffen?

Hallo..

Also ich habe meinen Schwarm gefragt ob er mal Lust hat was mit mir zu machen...er weiß das ich auf ihn steht und deshalb meinte er zuerst nein sonst mach ich mir nur hoffnungen nac langer disskusion konnte ich ihn überzeugen..er meinte er sagt mir bescheid. Zuerst dachte ich vllt sagt er mir ja wirklich bescheid doch dann meinte eine freundin er hätte es nur gesagt das ich ihn nicht mehr nerve :( was soll ich jetzt tun ? meine freundin meinte er hätte auch manchmal zu mir gegschaut und er hat mich auch angelächelt.. ich werde aus ihm nicht schlau bitte helft mir

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten will

Hallo Leute ..

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich nicht vielleicht Lust hätte am Freitag ( 25.03 ) bei ihm zuübernachten.. ich habe zugesagt .. aber nun gibt es noch einpaar Fragen ..

Wie soll ich mich anziehen ?! <- Ich will Ausschnitt zeigen aber nicht zu viel ;)

Wie soll ich mich verhalten ?! 

 

Danke für eur Antworten .

 

Eure PrettiieqiirlL <3

...zur Frage

Keine Antwort auf frage nach Date

Hey:) Ich habe mich heute überwunden meinen Schwarm nach einen Date zu fragen bzw nach einem treffen zu zweit. Wir sind beide 18 und befreundet. Daher weiß ich auch, dass er sehr introvertiert und schüchtern ist. Habe ihn dann heute in der Schule gefragt, ob er Lust hat heute was zu mache, er antwortete nur "mal gucken" und lenkte schnell ab. Dann schrieb ich ihm eben nochmal, ob wir heute was machen wollen und er antwortet nicht. Was bedeutet dies, wenn er ansonsten Interesse zeigt?

...zur Frage

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?