ich habe meinem schwarm gefragt "wenn du mal lust hättest auf einen treffen dann sag mir bitte bescheid" sie meinte "ja" wie lange würde so eine antwort dauern?

6 Antworten

das kann eine Woche, aber auch Jahre dauern, vielleicht hättest Du es anders formulieren sollen, sinngemäß "Hey, was meinst Du könnten wir uns nicht mal zu einem Eis irgendwo treffen, was hältst Du von Sonntag?"... Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen bei Deiner Frage irgendwann zu Dir kommt, dürfte eher gering sein...   Zudem hätte "auf ein Treffen" besser gepasst... 

2

danke für die antwort ich habe am anfang gefragt "hättest du lust zu einem treffen" (natürlich anders formuliert nun die standard frage die man für ein treffen fragt) meinte sie "weiß ich nicht" (sie ist schon schüchtern) nun will ich sie nicht hetzen aber wir kennen uns auch nicht gut dann ahbe ich die frage gestellt "wenn du lust auf einen treffen hättest dann sag mir bescheid" dann meinte sie"ja werde ich machen" jetzt warte ich auf ein treffen aber ich will sie auch nicht zu hetzen, nerven, was weiß ich

0
53
@cancosgun123

Du schreibst doch selbst, dass sie schüchtern ist und von daher besteht halt die Gefahr, dass sie Dir nie Bescheid geben wird...

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du gesagt hättest "weißt Du was, ich frage Dich einfach mal wieder ;-)"... Also vielleicht wartest Du etwas ab und frägst beim nächsten Mal etwas konkreter... Entweder zum Eisessen einladen oder halt ins Schwimmbad... aber gleich einen Terminvorschlag machen... Alternative "was meinst Du, sollen wir uns am Sonntag oder aber schon am Samstag treffen?"

1
2
@schwarzwaldkarl

ich versuche es irgendwie es zu retten vllt liegt es daran das ich nicht soviel weiß von ihr vllt sollte ich ihre freunde davon ansprechen

0
2
@schwarzwaldkarl

könntest du mir eventuell so ne"vorlage" geben wie ich anfange mit dem treffen sollte ich erstmal einen locken geschrpäch anfange oder direkt das mit dem treffen schreiben

0
53
@cancosgun123

Sorry, erst jetzt, war aber übers Wochenende nicht am Rechner... Pass auf, Du solltest Dich eher normal und locker über die Schule, das Wetter oder sonst was unterhalten... Vielleicht auch nach dem Motto, dass man bei der Hitze so schnell ins Schwitzen kommt... irgendwann dann, dass entweder das Schwimmbad / Baggersee für richtig Erfrischung sorgen könnte oder halt das Eis... also zunächst das lockere Gespräch und dann konkret werden...

0

Hallo cancoscan123,

ganz einfach: Frag deinen Schwarm, wie lange das dauert, bis du eine Antwort bekommst.

Sie wird dir eh nicht Bescheid sagen weil sie wahrscheinlich darauf wartet dass du Noch mal fragst. Frag mal konkret nach einem Tag und macht einen Termin aus :)

2

das problem ist ich habe sie letztens genervt und sie ist nun gestresst (nicht wegen mir) jetzt weiß ich nicht was ich zur schreiben sollte

0

Was mit meinem Schwarm bei mir zuhause machen?:)

Hallo ihr :-)

Ich hab endlich am Freitag ein Treffen mit meinem Schwarm !:) Wir werden Plätzchen gemeinsam Plätzchen backen, nur wird das ja keine Stunden dauern und ich weiß einfach nicht was ich danach mit ihm machen soll ?

Was habt ihr noch so für Ideen ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten will

Hallo Leute ..

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich nicht vielleicht Lust hätte am Freitag ( 25.03 ) bei ihm zuübernachten.. ich habe zugesagt .. aber nun gibt es noch einpaar Fragen ..

Wie soll ich mich anziehen ?! <- Ich will Ausschnitt zeigen aber nicht zu viel ;)

Wie soll ich mich verhalten ?! 

 

Danke für eur Antworten .

 

Eure PrettiieqiirlL <3

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm schreiben?

Ich habe seit nem Dreiviertel Jahr einen Schwarm. Er hat von Anfang an Mich in der Schule immer angeschaut und so. Ein Viertel Jahr später Hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir haben fast täglich oder alle 2 Tage geschrieben. Er hat dann mal im februar/märz als er Betrunken war sowas geschrieben wie: noch wach ma Girl? Oder: Speicher mich mal mit Herz ein. Und noch paar andere Sachen. Er hat nicht dann Ende märz gefragt ob ich bei ihm übernachten will aber ich hatte keine Zeit (Lust schon). Haben dann noch 2 mal versucht ein Treffen auszumachende aber er Hat es kurz vorher von sich aus immer abgesagt. Ende April meinte er dann aufeinmal das er nichts von mir will und auf eine Andre steht. Er hat mich jedoch weiter ständig angeschaut. Ca ein Monat später wo wir nur vereinzelt geschrieben haben war ein Festival wo er Mich zum Abschied lange umarmt hat. Kurz danach haben wir wider lange geschrieben und er meinte wir müssen uns treffen und hat dahinter "😚" gesetzt. Dann war die Lage zwischen uns eig wieder wie vorher. Mitte Juni waren wir dann mit Freunden was trinken und ich hab mich eig die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Am Ende hat er mich nach Hause begleitet und mich wieder umarmt und kurz hochgehoben zum Abschied. Vor ca ein einhalb Wochen hab ich ihm geschrieben und er hat ständig mit "☺️" geschrieben. Er meinte dann wir müssten uns treffen und das er mir es Hacke ja versprochen hat aber er würde sich dran halten dieses Mal. Haben dann noch ca 2 mal geschrieben aber am Montag (Dienstag wär das Treffen gewesen) meinte er dann es tut ihm echt leid aber es klappt doch nicht weil sein Bruder ne Hausparty schmeißt. Er meinte aber er schaut das das passt mit dem Treffen die Woche. Aufjedenfall hab ich nichts von ihm gehört und ihn gestern gefragt ob wir uns treffen könnten aber er meinte: sry nein mein Bruder hat freunde da tut mir echt leid... Da ich ab morgen 4 Wochen weg bin und heute der letzte Tag ist an dem ich ihn sehen kann würde ich mich gern treffen aber ich weiß nicht ob wenn ich ihn wieder frage er es verneint. Er macht auf der einen Seite den Eindruck als ob er mich sehen will auf der Andren schreibt er nicht von sich aus und lehnt die treffen ab aber erweckt den Eindruck als würde es ihm wirklich leid tun. Soll ich ihm also schreiben oder es lassen und warten bis oder ob er was schreibt?

...zur Frage

Keine Antwort auf frage nach Date

Hey:) Ich habe mich heute überwunden meinen Schwarm nach einen Date zu fragen bzw nach einem treffen zu zweit. Wir sind beide 18 und befreundet. Daher weiß ich auch, dass er sehr introvertiert und schüchtern ist. Habe ihn dann heute in der Schule gefragt, ob er Lust hat heute was zu mache, er antwortete nur "mal gucken" und lenkte schnell ab. Dann schrieb ich ihm eben nochmal, ob wir heute was machen wollen und er antwortet nicht. Was bedeutet dies, wenn er ansonsten Interesse zeigt?

...zur Frage

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?