Ich habe meinem Freund aus versehend in das linke Ohr geschrieen...seit zwei Tagen ist er jetzt gehörlos auf diesem Ohr.. Kommt sein Gehör wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht hört auf dem Ohr, ist möglicherweise das Trommelfell geplatzt - und das wächst wieder zu. Aber bis dahin ist das Innere Ohr sehr empfindlich gegen Keime aller Art. Sag Deinem Freund, er soll schleunigst einen HNO-Arzt aufsuchen. Sollte sich schon eine Entzündung gebildet haben, wird er vielleicht Antibiotika brauchen. Das Gehör ist eines der 5 Sinne, die wir haben. Es zu verlieren, vermindert die Lebensqualität erheblich. Also wartet nicht unnötig lange, bis Ihr endlich etwas tut!

Nach zwei Tagen? Noch keinen Arzt aufgesucht? Gehts noch? Wenn Dein Freund kein Simulant ist, dann ab zum Arzt, dass Du Dich unter aller Kanone benommen hast, ist bedauerlich und auch befremdlich. Ihr solltet mal über eure Zukunft reden, wenn es da eine gibt, wie kann man seinen Partner solche Gewalt antun?

Wenn man die Situation nicht kennt bitte einfach mal den Mund halten vielen Danke :)

1
@Scarlett19

Wars beim Sex? ist mir mit meiner Freundin schonmal passiert hahah hab aber mein Gehör dadurch nicht verloren..

0
@Scarlett19

Wenn die Situation nicht geschildert wird, und das später als Vorwurf verwendet wird, dann sollte man mal auch darüber nachdenken, ich kann der Frage nur entnehmen, dass Du ihm Gewalt angetan hast, und es nach zwei Tagen (ohne Besserung), nur ins Internet geschafft hast, nicht zum Arzt, also was bleibt? Die Gewalt und das nichtbeachten seiner Misere. Es ist am Ende auch egal, warum das passiert ist, denn Dein Tatbestand bleibt erstmal im Raum.

1
@Scarlett19

Dann frage nicht, ich erinner an Art. 5 GG. Und zudem ist Gewalt immer Ausdruck der eigenen Unfähigkeit.

1
@Scarlett19

Wenn man die Situation nicht richtig schildert, dann einfach sich mit Kritik zurückhalten.

0

Als hätte die Mehrzahl der Menschheit nicht auch schon mal gebrüllt?! Klar ist das gefährlich, unmittelbar AM Ohr. Aber jetzt vorsätzliche Körperverletzung und unvermeidliches Beziehungsaus zu unterstellen, ist drüber!

0
@FeeGoToCof

Körperverletzung und unvermeidliches Beziehungsaus zu unterstellen

Aha, jemanden in das Ohr zu brüllen, der nach zwei Tagen immer noch nichts hört ist also normal? Solange es ein Mann ist? Wäre es andersherum wären hier auch ganz andere Kommentare zu lesen, wusste gar nicht das Gewalt für Dich normal ist. Auch ok, jeder muss sich entscheiden. Wer weiß was es das nächste mal ist. Zudem habe ich nicht von Körperverletzung oder Beziehungsaus gesprochen, oder DU zeigst mir die Stelle, ohne Deine Interpretation, denn Deine Aussage ist eine Unterstellung.

1
@FeeGoToCof

Wenn es andere Gründe gibt, jemanden dermaßen in das Ohr zu brüllen, dann sollte die Fragestellerin das auch erwähnen. feegotocof

1

Die Sache ist ja die,ich habe ihm nicht direkt ins Ohr geschrieen ! Das ich die Frage kurz fassen muss und nicht ins Detail gehen kann wegen den wenigen Zeilen die mir zu Verfügung stehen,ist es eine Unverschämtheit so etwas unverschämtes in den Raum zu stellen ! Ich habe nach Rat gefragt und nicht eine Person die die Situation besser wieder geben kann obwohl sie die Situation noch nicht einmal kennt ! Also beim nächsten mal bitte einfach das große Mundwerk zügeln,wenn man keine Ahnung hat beziehungsweise nichts zu meiner Frage beitragen kann vielen Dank !

0
@Scarlett19

Aha, sehr freundlich von Dir, aber auch hier zeigt sich Ahnungslosigkeit, denn Du hast natürlich mehr als nur 160 Zeichen, aber da müsstest Du ja lesen, denn Du kannst Deine Frage weiter unten beschreiben und erläutern. Du hast versucht Deine Frage in den Titel zu packen. Wenn Du keine Antworten willst, dann stelle keine Fragen, und vor allem, was für ein Mensch bist Du, wenn Du anderen den Mund verbieten willst? Denk mal darüber nach, bevor Du anderen Leuten das Gehör beschädigst.

0

Was nimmst du dir bitte für ein recht raus ? Mich zu kritisieren ? Ich bitte dich,du machst dich gerade selber lächerlich,was du an den anderen Kommentaren auch erkennen kannst ! Dazu kommt ich bin neu hier und wusste bisher nicht das man weiter schreiben kann und das nur der Titel ist ! Dazu kommt noch,natürlich ich bitte um antworten und nicht um Kritik ! Wenn ich die Situation genau geschildert hätte und dann Kritik bekommen hätte, würde ich nichts sagen , aber sich das Recht raus zu nehmen einen Menschen zu kritisieren,wenn man nicht weiß was genau war und mir Gewalt vor zu werfen und andere Sachen ist so was von unverschämt ! Und jetzt mach dir mal Gedanken dadrüber was du hier in den Raum gestellt hast !

0
@Scarlett19

Och komm, Du ärgerst Dich? Du bist doch in der Bringschuld. Informationen sind keine Holschuld, wenn Du etwas ausführlicher geworden wärest, wären die Antworten anders, so musst Du entweder darauf hinweisen, als Kommentar und das richtig stellen, oder erweitern. Aber einfach anderen Leuten den Mund zu verbieten, weil einem das geschriebene nicht gefällt... Bedenklich.

0

Er soll einfach zum Arzt gehen.. Du musst aber ne grosse Kehle haben haha passiert nicht oft dass das Trommelfell dadurch platzt.. Gute besserung :)

Kann es sein, das die Laptop Lautsprecher immer leiser werden?

Hallo zusammen

Ich habe das Problem bis jetzt nur an den Lautsprechern des Laptops bemerkt, er ist jetzt dann bald 5 Jahre alt. Früher hörte ich bei 54% Musik und heute fast immer bei 100%. Im Auto oder beim Fernsehen habe ich nicht nachgestellt.

Als Musiker habe ich trotzdem angst wegen meinem Gehör. Ich höre eigentlich niee so laut Musik. Vor 4 Wochen haben wir mit der Musik ein Stück gespielt, das ein paar laute Trompetentöne hatte und ich sitze direkt vor ihnen. Danach hat kurz das linke Ohr immer gescheppert. Heute ist alles wieder gut. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Mein Gehör ist mir sooooooooo wichtig.

...zur Frage

Rechtes Ohr zu höre kaum was auf dem Ohr was tun?

Hallo ich höre auf dem rechten Ohr fast nix also nur ganz leise das linke ohr ist normal also ich habe 2gesunde ohren nur seit 2 oder 3 tagen ist es voll komisch das ich voralldingen morgends wenn ich aufstehe ist das voll schlimm und es nervt ein ohr hört man normal und ein ohr ist zu was kann man dagegen machen??? Hat jemand Tipps??Oder kennt das noch jemand??

Danke im voraus

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Taubheitsgefühle linke Gesichtshälfte

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auf der linken Gesichtshälfte Taubheitsgefühle, meißtens links vom Auge und über das Ohr hinweg und vor dem Ohr, woran kann das liegen? Villeicht irgendetwas mit Nerven?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Höre durchs linke Ohr alles leicht gedämpft

Hallo zusammen, seit dem ich heute morgen aufgewacht bin höre ich durch das linke Ohr alles leicht gedämpft und habe das Gefühl als ob Watte drin ist.

Muss ich jetzt dringend zum Arzt wie einige meinen oder kann das auch einfach nur von der Erkältung kommen die ich vor etwa 2 tagen hatte?

...zur Frage

Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

Ich habe seit vielen Tagen starke Kopfschmerzen, doch heute war es sehr unangenehm und schmerzhaft. Hinter meinem linken Ohr hatte ich plötzlich sehr starke, stechende Schmerzen. Der Schmerz hält ein paar Minuten an und geht kurz wieder weg, aber kommt immer wieder. Zeitweise wurde es so stark, dass ich das Gefühl hatte, meine linke Kopf- und Gesichtshälfte wird taub. Außerdem fühl ich auch Druck auf meinem Ohr.

Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?