ich habe meinem fernseher beim ps3 spielen kaputt gemacht indem ich reingeschlagen habe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Selbsthilfegruppen und Kurse mit Anti-Aggressionstraining. Die Krankenkasse oder der Hausarzt hat meistens einen entsprechende Liste mit Adressen.

Ich würd mal sagen ne weile nicht zocken bzw nicht solche spiele wie mw3 weil einige menschen dabei agressionen bekommen :/ Mir is es zwar egal welche KDR oder sonstiges was ich da hab mir gehts um den spaß also kann ich mich dabei nicht aufregen... andere flippen dabei aus.

Wie gesagt mal ne Pause machen, an die frische luft gehen und dich abregen. Und wenns dir dann beim zocken wieder zu viel wird einfach ausschalten. Oder nimm nen Kugelschreiben und drück ganz oft drauf so kannst du auch stress abbauen hab ich gehört :)

munichSayajin 07.03.2014, 00:31

Des war beim fifa spielen und ne weile zocken ist sehr gut denn meine eltern werden mich nie wieder spielen lassen :/ und das ding ist ich hab den erst zu weihnachten bekommen

0

Vielleicht ein Anti-Aggressionstraining .

Und wahrscheinlich versuchen , verlieren zu können.

Einen Psychologen aufsuchen , der berät dich dabei.

pw

Zunächst solltest du mit deinen Eltern reden. Sport ist auch eine gute Schule, um sich abzureagieren und Disziplin zu lernen...

munichSayajin 07.03.2014, 00:30

Ich spiele in einem verein aktiv fussball aber danke fur die antwort

0

Wieso tust du das? Denk dabei einfach dran, dass das Zeug alles mega teuer ist ^^ oder mach mal zur abwechslung was anderes damit du runterkommst :D

Frag den Arzt ( oder Apotheker )...

Was möchtest Du wissen?