Ich habe meinem besten Freund gesagt er soll sich entscheiden!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

acuh wenn er sich gegen dich entscheidet.. wie lange soll das mit seiner freundin halten danach kommt er ehh zurück und ist wichtig das du dann noch da bist..

inmoment hört er nur auf sein herz udn hat ne rosarotebrille auf.. :(

ich verstehe nicht weshalb du eifersüchtig bist? es kann dir doch vollkommen egal sein mit wen er zusammen ist oder kommt. ich dachte du bist nur eine freundin? :-D.... falls du mehr als nur freundschaft für ihn empfindest dann sag ihn das lieber. aber ihn ein ultimatum zu stellen von wegen er solle sich entscheiden ist echt ka#ke von dir. und es ist normal das er denkt das du ihn auseinander bringen willst. und es würde mich genau so wenig wundern wenn seine "liebe" es ebenfalls so sieht. also freundschaft hällt ewig. wenn es wirklich eine super freundschaft ist. aber die liebe nicht. falls es doch die "richtige" für deinen besten freund ist. du musst es so sehen. falls die beiden irgendwann sich trennen oder erst garnicht zusammen kommen ist es eh egal. er hat dann noch dich. und ein guter freund in grosser not in schwierigen zeiten ist besser als alles gold dieser welt. das habe ich in meinem leben zumindest erfahren. übrigens bin selbst ein mann.

ich wünsche deinen besten freund das er mit dieser frau zusammen kommt und das sie beide laaange glücklich werden und das aber auch du und er für ewig beste freunde bleibt (falls du nicht schon was anderes für ihn empfindest) ;-D hehe... bis dann.

yallah bye!!!

LikeaBoss1997 04.08.2012, 18:25

ist es besser wenn ich ihm sage das ich nachgedacht habe und das er sich doch nicht entscheiden soll?

0
santino36 12.08.2012, 06:59
@LikeaBoss1997

ya das wäre sehr erwachsen von dir und zeigt schon aus seiner sicht eine gewisse geistige reife die du dann erreichen würdest :-D

0

da musst Du jetzt durch. Lenk Dich ab.... Vielleicht überlegst Du es Dir beim nächsten mal besser, bevor Du so ein Ultimatum aussprichst oder jemanden vor so eine Wahrl stellst!

Wenn ihr euch schon lange kennt er erst seit 2 Tagen auf sie steht dann wird er sich hoffentlich für dich entscheiden und nicht für die. :)

Jetzt hast du Angst vor einer Entscheidung, die du selbst herbeiführst. Nun musst du damit Leben..

zwingen beste Freunde dazu, sich zwischen zwei zu entscheiden?

ubuntuFan 03.08.2012, 09:56

sehr gut! genau die richtigen worte!

0

Seinem besten Freund zu sagen, dass er sich entscheiden soll, ist etwas vom miesesten, was man tun kann.

Bist du eifersüchtig oder so?Versuch dich doch mit ihr anzufreunden!oder ggeschtehe ihm deine wahren gefühle für ihn...

LikeaBoss1997 03.08.2012, 09:57

Ja das bin Ich weil diese Kuh und Ausernander bringen will

0

Sag ihm das man freunde ewig hat und eine ferundin nicht und das ihr euch schon so lang kennt,dann wirds klappen das hab ich auch zu mein freun gesagt.

Wieso soll er sich denn entscheiden?

LikeaBoss1997 03.08.2012, 09:56

Weil er beide nicht Kriegen kann. Sie will unsere Freundschaft zerstören und er denkt ich will sie Ausernander bringen

0

Was möchtest Du wissen?