Ich habe meine Zähne noch nicht geputzt wie kann ich mich da motivieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du jetzt 2 Minuten opferst, kannst du dir bald zwei Stunden beim Zahnarzt sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz deine Zähne einfach ständig unregelmäßig. Dann wird dich das Ergebnis vielleicht motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk daran, dass wenn du jetz nich putzt, du die ganze zeit daran denkst, scheiße ich hab noch nich meine zähne geputzt! bei mir hilft das immer, weil ich dann im bett liege und an nix andres mehr denken kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke Dir Bilder an von schwerst kariesbetroffenen Patienten an - DAS WIRKT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Du jetzt Deine Zähne putzen gehst und Dich nachher über die Kommentare herstürzt und JEDEM antwortest: Hab es geschafft, meine Zähne zu putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: denke nach, wie deine Zähne schmerzen würden, wenn sie ein loch hätten., und die Spritze die du bekommst, wenn das loch gemacht werden muss. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dir eine Zahnpasta kaufst die schmeckt... mein Geheimtip von TOOM: Das Produkt "Frische Gel" von REWE...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach garnicht, lasse es doch das zähneputzen, sieht richtig gut aus wenn die zähne im mund faulen und du aus dem mund richst wie ein skunk,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?