Ich habe meine Tunnel bis 18 mm gedehnt und möchte jetzt wieder auf ein normales Ohrloch zurück. Kennt jemand eine Möglichkeit relativ schnell zurück zu dehnen?

4 Antworten

Zurück dehnen sollte man, genauso wie größer dehnen, langsam machen. Am besten ist es alle paar Wochen immer eine Größe kleiner reinzumachen, also quasi umgekehrtes dehnen, so können sich deine lobes langsam zusammenziehen und das Ergebnis ist schöner als wenn du einfach den Schmuck rausnimmst. Zusätzlich solltest du die lobes morgens und abends mit einem guten pflegeöl massieren um die Durchblutung anzuregen.
Bei 18mm ist es allerdings nicht sehr wahrscheinlich das deine Ohrlöcher sich wieder vollständig zusammenziehen. Wenn du es also am liebsten schnell und komplett geschlossen haben willst dann rate ich dir zu einer Rekonstruktion. Das solltest du dann allerdings auf jedenfalls bei einem body modder machen lassen und nicht bei einem schönheitschirurgen weil die damit viel viel mehr Erfahrung haben und außerdem auch nicht ansatzweise so viel Geldsäcke verlangen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

ich weiß dass man sehr große tunnel zunähen lassen kann.. ob du das willst ist weider eine andere frage :D und an dein ziel kommst du so glaub ich nicht ...  n Kumpel von mir hatte auch so die große und lässts zuwachsen sieht aus wie ne Porosette xD zeimlich amüsant :D haha

Tunnel raus, warten. Rumschnippeln lohnt bei 18mm nicht.

Denk nd.... Selber schuld...

Und in wiefern soll diese Antwort jetzt weiterhelfen?!

0

Was möchtest Du wissen?