Ich habe meine Tage zweimal hintereinander?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hatte ich auch einmal. Ist eigentlich ganz normal. Hatte sie zweimal in einem Monat und den nächsten Monat gar nicht.
Wenn es allerdings Alltag werden sollte, geh besser zum Arzt. Ansonsten keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
es könnte sein, dass du eine Schmierblutung bzw Zwischenblutung hast oder es einfach noch restliches Blut ist. Wie stark ist die Blutung denn? Sowas kann durchaus mal passieren, beobachte das weiter und gehe sonst ggf mal zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F2001M
08.01.2016, 14:39

So mittel, schwer zu sagen ich hab normalerweise eine total starke und auch lange Blutung ich würde sie halt mit dem 4.  Tag vergleichen 

0

Was möchtest Du wissen?