Ich habe meine Tage und gehe mit der klasse ins Schwimmbad. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du sagst deiner Mutter das du nicht mitgehen möchtest (sie war ja auch mal in der Zeit mit dem Schwimmen und das man das zu dem Zeitpunkt nicht gerne macht) oder du benutzt einen Tampon, damit kannst du auch schwimmen. Nimm auf jeden Fall noch zwei extra Tampons mit, damit du nicht ausläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir eine Entschuldigung von meiner Mutter geholt, und in der Regel gab es dann keine Probleme mit den Lehrern. Du kannst ja nichts dafür, und der dein Lehrer muss das akzeptieren. Wenn das mit der Entschuldigung alle paar mal vorkommt, dann mach dir da auch keine Sorgen, deine Lehrer MÜSSEN das akzeptieren.

Liebe Grüße, Hrvatica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du nimmst Tampons oder du lässt dich entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?