Ich habe meine Tage und mir ist es peinlich, es meiner Mutter zu sagen...

11 Antworten

Sag einfach: "Mama, ich hab meine Tage bekommen und brauche Binden." Aber sag´s ihr noch heute, bevor die Geschäfte zumachen, sonst stehst du auch noch den ganzen Sonntag ohne Binden da. Und peinlich braucht dir das überhaupt nicht zu sein, deine Mutter weiß, dass du irgendwann deine Tage bekommst und ist ganz sicher darauf gefasst, dass du ihr das sagst!

Jupp, ich hätts nicht besser ausdrücken können

0

Sprech mit deiner Mama. Ihr ging es auch mal so. Das ist ein ganz normaler Prozess im Leben den jede Frau einmal durchlebt! :)

Das muss dir doch nicht peinlich sein! Geh einfach mal in einem ruhigen Moment zu ihr und sag ihr das unter 4 Augen. Das hat jede Frau/ Mädchen, also wird sie dir nicht den Kopf abreisen ;). Und wenn sie dir keine Binden kaufen sollte, dann mach's doch einfach selber :)

Warum freuen sich Mädchen auf ihre Periode?

Die Frage drängt sich mir aus gegebenem Anlass gerade regelrecht auf. Junge Mädels können ihre erste Regel meistens gar nicht erwarten, kann mir eine von denjenigen mal sagen wieso? xD Ich kann da keinen einzigen Vorteil erkennen, konnte ich schon als Kind nicht :S

...zur Frage

Mitschüler sagen. ich steckte mir Klopapier in die Unterhose, um mein Glied grösser wirken zu lassen

Hallo!

Immer in der Schule vor dem Sportunterricht, wenn wir uns umziehen, sehen meine männlichen Mitschüler mich ja in Unterwäsche. Da ich mit einem sehr grossen und dicken Penis bestückt bin, sieht man ihn natürlich auch in der Unterhose ziemlich stark abgezeichnet. Die anderen behaupten dann ständig, ich steckte mir Klopapier in die Unterhose, um mein Glied optisch grösser erscheinen zu lassen (, was natürlich nicht stimmt!). Wenn ich ihnen dann sagen, dass ihre Behauptungen nicht zutreffen und ich tatsächlich mit solch einer grossen Lanze ausgestattet bin, glauben sie mir nicht. Es sei unmöglich einen Penis dieser Grösse zu besitzen.

Seitdem sie In der ganzen Schule rumerzählt haben, ich steckte mir Toilettenpapier in die Unterhose, um mein bestes Stück grösser wirken zu lassen, werde ich ständig fertiggemacht und belästigt. Wenn ich solch einen kleinen Penis hätte, dass ich mir Papier in die Unterhose stecken müsse, sei ich echt arm dran. Das ist doch Mobbing! Was kann ich gegen diese Mobbing-Attacken übernehmen?

Danke für eure Ratschläge, LG

...zur Frage

entjungfert oder nur eine Verletzung?

Hallo ich hab eine Frage, Mein freund und ich sind uns heute etwas näher gekommen. Er war mit seiner Hand in meiner Hose, aber über dem Höschen und hat halt "rumgespielt" als ich nachhause kam war Blut in meiner Unterwäsche und ein Stück dehnbare haut. Ich muss sagen ich war vorher dusche würde die haut Vllt zu viel gereizt oder hat er zu feste gedrückt und das Jungfrauhäutchen ist gerissen ?

...zur Frage

HILFE Schwanger durch Petting? obwohl beide noch Unterhose an haben

Keiner hat so ne frage gehabt wie ich also wollt ich mal genau fragen.. also ich hab mit meinem Freund rumgemacht und dann hat er eben seine Hose geöffnet & anschließend meine aber wir hatten noch unsere Unterwäsche an & er hat dauernt diese Sex bewegungen gemacht hoch und runter ..... hat sich an meiner Scheide gerieben & ist dann irgendwann gekommen... auf meinem Höschen kann ich dadurch schwanger werden ? Bin noch Jungfrau & nach dem ich Zuhause an kam habe ich sofort meine Unterwäsche gewechselt... bin jetzt jedoch in sorge es war nicht mal geplant dass das passierte. Ich bitte hier um richtige Antworten und keine Spaße oder so. Ist etwas ernstes & Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen aber keine Periode. Was kann ich tun?

Ich hab angst Ich hatte am freitag mit meinem freund was ausgemacht aber wir hatten kein sex nur so mit unterhose ich sollte schon vor 3 tagen meine Periode bekommen und hab auch schmerzen aber bekomme sie nicht mir ist auch durchgehend schlecht und hab kopfschmerzen Ich bin noch jungfrau woran kann das liegen Könnte vllt etwas durch die unterwäsche gegangen sein habe angst das ich schwanger bin bin grade mal 15😧vllt könnt ihr mir sagen was das sein kann Zum arzt kann ich nicht weil ich das alles meiner Mutter nicht erzählen will ich mach mir die ganze zeit sorgen wirklich schwanger zu sein weil einfach meine periode nicht kommt...

...zur Frage

Kann man wirklich getragene Unterwäsche gut verkaufen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin weiblich und 18 und habe derzeit leider einen finanziellen Engpass. Ich kann mich daran erinnern, mal eine Dokumentation gesehen zu haben, dass Frauen ihre benutzten Höschen für gutes Geld verkaufen. Hat da jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen ob dies so ist?

Wäre über Tipps dankbar.

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?