Ich habe meine tage und mein bauch tut so weh! Was soll ich dagegen machen?

7 Antworten

Wärmflasche ist immer sehr hilfreich. Ansonsten gibt es extra Schmerzmittel für Unterleibsschmerzen. Die sind sehr gut. Eine normale Schmerztablette würde es aber auch tun. Deine Eltern haben sowas sicher daheim. Gute Besserung!

Wärmeflasche, leichte Bauchmassage, Bewegung (z.B. Spaziergang). Falls das nicht hilft: Schmerzmittel (Ibuprofen, Buscopan, Dolormin für Frauen etc.)

Das Übliche: Wärmflasche, Buscopan, hochdosiertes Magnesium, Ibuprofen. Wenn du die Schmerzen bei jeder Regel hastz, solltest du mal mit einem Frauenarzt reden, ob man da hormonell (Pille o.Ä.) etwas machen kann.

Voller Bauch tut weh, was tun?

Heiii:)

Ist mir jetzt bisschen peinlich aber ich hab mich grad so richtig vollgefressen😅

Jetzt ist mein Bauch ganz dick und tut auch richtig weh... was kann ich dagegen machen und wie wird der bis morgen wieder flach?🙈

...zur Frage

Sportverletzungen (Ball in den Bauch bekommen)?

Hallo,
Ich habe vor ca. 2 Std. Mein Sport einen Ball in den Bauch bekommen. Es tut sehr weh. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Unterleibsschmerzen beim Bauch bewegen?

Mein Bauch tut seit 1/2 Woche weh, genauer gesagt wenn ich ihn bewege also z.b einziehe hab ich unterleibsschmerzen, woran kann das liegen? (Habe Pille einmal durchgenommen und morgen sollten meine Tage kommen)

...zur Frage

Stelle unter dem Bauchnabel tut plötzlich beim draufdrücken weh?

Ja steht eigentlich schon alles oben.

Ich habe eben auf dem Bauch gedrückt gehabt und immer wenn man es tut,tut es etwas weh. Vor 2Stunden war noch garnichts ? Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

periode bauch weh

mein bauch tut so weh das ich nicht lernen kann in der schule. kann jemand mir tipps schreiben das mein bauch nicht weh tut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?