Ich habe meine Tage und Keine Binden etc. da..

1 Antwort

Klopapier wird unten rum kleben bleiben. Sprech deine Tante doch einfach darauf an, ist schließlich auch eine Frau und war mal in deinem Alter. Vielleicht besorgt sie dir dann ja Binden ;)

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Periode, Entsorgung?

Ich (15) habe heute morgen meine Periode bekommen. Morgen früh fahre ich aber zu meiner Tante mit Schwester (13) für 6 Tage. Bei mir ist die Periode immer mindestens 2 Tage stark. Nun Frage ich mich ständig, Wo ich die Binden und Tampons hinwerfen soll, da meine Tante im Bad nur eine kleine Mülltonne hat, dir sie aber nie lehrt und da meine ganzen Binden nie reinpassen würden:(. Sonst hat sie nur den Müll in der Küche. Hat mit diesem Problem jemand Erfahrung und wo würdet ihr es hintun?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

periode keine binden!o.O

also cih hab meine Periode heute bekommen und hab keine binden zuhause oder Tampons... läden haben schon zu und Tankstelle ist zu weit weg bin bei meinem bruder das Auto ist in der Werkstatt... kann ich für diese nacht auch klopapier nehmen oder geht das nicht ( wegen auflösen und so ?) danke schonmal!

...zur Frage

Free Bleeding Erfahrungen?

Hallo,

wollte schon lange mal das Free Bleeding ausprobieren (also wenn man seine Tage hat auf jegliche Produkte wie Tampons, Binden etc verzichten) :) Hat jemand Erfahrungen?

Meine Inspirationen sind Hannah Dette (Youtube) und ihre Freunde vom Rohkost Potluck :)) Bitte helft mir!

...zur Frage

Periode sehr stark... Keine Tampons und binden verfügbar Hilfe! Was nun?

Ich habe heute ein sehr wichtiges Gespräch mit meinem Schwarm. Allerdings habe ich dummerweise gerade meine Tage bekommen. Ich hab sie zwar schon seit einem Jahr aber... Komme immer noch nicht damit klar. Ich hab statt binden oder Tampons aus Scham immer klopapier benutzt.Ich hab jetzt auch keine binden und Tampons und kaufen kann ich sie nich. Die laden haben zu und ich muss in die Schule. Bitte gebt mi Tipps ob ich mit haushaltlichem zeug eine starke Periode lange sauber halte. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?