Ich habe meine Tage und heute morgen war von der ganzen nacht nichts in der Binse ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du so schlafe wie du es am schönsten findest. Es gibt direkt nachtbinden und egal wie monströs diese aussehen oder wie lang und breit .. Sie helfen dir und wenn du unsIch er bist einfach 2 nebeneinander oder für längst. Wenn du noch sehr jung bist lass Tampons weg ist nicht so gesund auch wenn man sch da sauberer fühlt. Schlaf wie gewohnt und nimm die sogenannten mega surfbretter grins.... steht auch direkt nachtbinden drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
09.03.2016, 17:15

ich hab always ultra night 60%länger hinten.Und bin noch jung ,bin 12.

0
Kommentar von Lisa5500
09.03.2016, 17:22

ok danke ja hab ein Freund,aber ich weeiß bescheid.😄😘

1
Kommentar von Lisa5500
09.03.2016, 17:25

ok.😞

0
Kommentar von Lisa5500
09.03.2016, 17:44

ja das weiß ich

0

Was möchtest Du wissen?