Ich habe meine Tage und gehen auf eine Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tabletten gegen Schmerzen sind zwar gut aber Wärme kann auch ziemlich gut helfen. Wenn du schon mit Tampons vertraut bist, dann benutzte sie auch, denn sie bieten sich ziemlich gut an und schützen vor dem Auslaufen ( Schwimmen, Kanu fahren). Wenn du deinen Zyklus kennst dann ist es auch ratsam einen Tag davor evtl ein Bad zu nehmen. Sport bzw Bewegung allgemein hilft meistens gegen Krämpfe. Ansonsten lässt sich nicht viel machen. Da aber deine Tage bis Mittwoch dann weg sind hast du immer noch 2 Tage ohne deine Periode :) Ich persönlich habe auch immer starke Schmerzen, wenn ich mich immer mit etwas anderen beschäftige, dann vergesse ich den Schmerz für einen Moment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen schmerzen gibt es tabletten. wenn du schwimmen möchtest kannst du tampons benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlspartys 10.06.2016, 13:50

Die Schnur sieht man doch....:/ Habe ich letztes mal auch versucht aber dann hat mich meine Mutter darauf aufmerksam gemacht!

0
2015Lala 10.06.2016, 13:51

Die Schnur musst du gut im Höschen verstecken

0
girlspartys 10.06.2016, 13:59

Bei mir schwimmt sie immer weg und jeder kann sie sehen

0
girlspartys 10.06.2016, 22:51

Ne aber wenn man ins Wasser geht, schwimmt und dann wieder rausgeht ist sie bei mir nicht da wo sie sein sollte. Sie verutscht!

0

Entweder Zähne zusammen beißen und da durch oder eben daheim bleiben.

Ich bin zwar männlich, allerdings habe ich bei meiner besten Freundin gesehen, dass sie (aufgrund sehr sehr starker Schmerzen) eine Wärmeflasche nutzt. Vielleicht hilfts ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2015Lala 10.06.2016, 13:47

Eine Wärmflasche auf Klassenfahrt und beim schwimmen...

0
Ishh93 10.06.2016, 13:47
@2015Lala

Was ist an einer Wärmeflasche auf einer Klassenfahrt auszusetzen?

Und sie wird ja wohl nicht den ganzen Tag schwimmen.

1

Klingt gar nicht gut. Hast du in der Klasse eine gute Freundin der du dich anvertrauen kannst. Wenn nicht eventuell eine Lehrerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlspartys 10.06.2016, 13:51

Alle Mädchen sind in einem Zimmer aber alle sind so kalt und arrogant. Sie sehen dich verrecken und lachen dich aus :(

0
2015Lala 10.06.2016, 13:57

Oh. Aber hast du keine beste Freundin?

0

Pack Schmerzmittel und Tampons ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlspartys 10.06.2016, 13:52

Ich habe keine Schmerzmittel und bei den Tampons sieht man die Schnur. Habe ich leider schon versucht bis mich meine Mutter aufmerksam gemacht hat.

0
Roquetas 10.06.2016, 14:12
@girlspartys

bei den Tampons sieht man die Schnur. 

Also dann sollte Deine Mutter Dir auch sagen, wie man das Bändchen versteckt und Du solltest während der Periode nicht ganz so knappe Höschen tragen.

0
girlspartys 10.06.2016, 22:48

Meine Mutter benutzt NIE Tampons deshalb weiß sie auch nicht wie man sie benutzt

0

Warst Du schon mal beim Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?