Ich habe meine Tage sehr stark und habe heute schwimmen (Training)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein mittlerer tampon hat schon genug saugkraft dass er für eine stunde schwimmen ausreicht. einfach kurz vor dem training benutzen und nach dem training eben entfernen und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
29.08.2016, 15:50

Aber wie ? Wie ich oben geschrieben habe ich kann es nicht und beim ersten Mal hab ich mir dieses Video angeguckt von den Tampons und hab es nicht weit rein bekommen und hatte noch Panik was dazu führte das ich es direkt raus zog 

0

So, keine Panik. Du nimmst einfach den Tampon vorm Schwimmunterricht und cremst ihn ein mit einer fettigen Creme (am besten Vaseline) jz versuchst du dich vorsichtig heranzutasten, durch die Vaseline wird das Einführen nicht wehtun und du musst ihn soweit rein machen bis es nicht mehr weiter geht (den ganzen Finger) Tampons halten ein paar Stunden, keine Angst

Kommentar von eoz2107
29.08.2016, 16:25

Wir haben keine vaseline was kann ich noch nehmen ? Kaufmanns Creme ?

0
Kommentar von Meela99
29.08.2016, 16:26

Creme ist nicht schädlich für den Intimbereich, sie sollte bloß wenn möglich kein Alkohol oder Parfüm enthalten da sie ja in dem Fall nur als Gleitmittel dient

0
Kommentar von Meela99
29.08.2016, 16:33

Ja, keine Angst

0

Du musst es deinem Lehrer/Lehrerin sagen dass du "Frauen probleme" hast. Weil ein Tampon etc wird nix nützen wenn du schwimmen gehst
Bei fragen einfach antworten ;)

Kommentar von Hexe121967
29.08.2016, 15:48

eben dazu sind Tampons da, damit frau auch während der Periode schwimmen gehen kann.

0
Kommentar von eoz2107
29.08.2016, 15:51

Wir haben eine whatsappGruppe und das würde ich nicht schreiben weil Tampons usw. Dafür sind zum schwimmen gehen ...

0

Am besten kurz vor dem Unterricht, aber wieso lässt du dich nicht einfach entschuldigen ? sag einfach dir gehst nicht gut und damit ist die Sache gegessen. 

Kommentar von eoz2107
29.08.2016, 15:48

Ja aber irgend wann muss ich es ja können und kann nicht immer absagen . Und ich brauche eher Tipps wie ich es mache weil ich schnell Panik dabei bekomme und ihn wieder raushole ....

0

Was möchtest Du wissen?