Ich habe meine Tage richtig stark und auch die ganze Zeit Bauchschmerzen, was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo.... Leg dich in einer warmen Badewanne und massier dein Bauch oder Unterleib.... danach legst du dich im warmen Bett...und trinkst tee.. und legst dir ein wärmekissen,oder wärmeflasche kommt drauf an was du Zuhause hast :)...und dann entspann dich und versuch nicht drüber nachzudenken. ... und ich empfehle dir persönlich nicht Tampons zunehmen wenn du unterleibschmerzen hast weil du damit noch mehr schmerzen auslöst das sind meine Erfahrung :)....LG Babydream01

Wenn es jetzt einmalig ist nimm eine Schmerztablette oder geh zum Arzt wenn es immer so ist vielleicht helfen dir meine Tipps

Menstruationstassen, wie funktioniert das alles?

Hey,
Die, die sie benutzen meinen ja sie ist viel besser als Tampons und Binden.
Aber wie funktioniert das Ganze eigentlich?
Wie setzt man sie ein? Ist die Tasse für Jungfrauen was oder lieber erst nach dem 1. Verkehr?
Sie sind doch aus Plastik ist es nicht risikoreich die zu benutzen, weil sie ja alles möglich an die Schleimhäute an giftigen Stoffen abgeben könnten?

Ist es nicht unpraktisch sie vor jeder Blutung abzukochen, bevor man sie benutzt?  

...zur Frage

Hab meine Tage richtig stark, was kann ich tun?

Hey, ich bin 12 und habe seit Samstag meine Tage und jetzt hab ich die richtig stark und hab richtig Unterleibschmerzen und ich möchte mich hinlegen aber ich trau mich nicht weil wenn ich liege alles aus meiner Binde raus läuft und was kann ich jetzt tun dagegen?

Lg

...zur Frage

Tage lang Bauch weh?

Ich hab Tage lang schon die ganze Zeit Bauchschmerzen Tabletten helfen nicht ich hab auch Laktose aber das kann doch nicht sein das ich dan Tage lang Bauchschmerzen hab ich hatte auch mal eine Zyste und war damit schon in Krankenhaus kann es der blinddarm sein? Wüsste da jemand was das sein könnte

...zur Frage

Kann es was schlimmes sein wenn mein Bauch knurrt?

Hey Leute,

Seit 1-3 Stunden knurrt mein bauch die ganze zeit. ich habe kein hunger und ich habe keine bauchschmerzen. wenn jetzt welche meinen dass ich den hunger einfach nicht spüre... ich habe eben gegessen^^ . hab seit heute meine tage hatte bauchschmerzen jetzt geht es eigentlich. kann es sein dass es was mit der periode zu tun hat?

...zur Frage

Bauch blubbert die ganze Zeit was soll ich machen?

Hi,

Seit heute morgen hab ich Bauchschmerzen und mein Bauch ist recht stark am blubbern. Was ist das?

LG Anna1303

...zur Frage

ich hab meine tage aber nur leicht? sonst immer stark

ich hab meine tage noch nicht sooo lange & eigentlich sind sie immer stark aber dieses mal sind die nur leicht, der tampon ist nach 6h noch nicht mal richtig voll :o ist das normal.?? zurzeit brauch ich nur ne slipeinlage .. so leicht sind die.& es ist nur braun .. sind das meine tage ja gä? nicht sschmierblutungen oder so.!? an einem tag waren sie mittel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?