Ich habe meine Tage richtig stark und auch die ganze Zeit Bauchschmerzen, was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo.... Leg dich in einer warmen Badewanne und massier dein Bauch oder Unterleib.... danach legst du dich im warmen Bett...und trinkst tee.. und legst dir ein wärmekissen,oder wärmeflasche kommt drauf an was du Zuhause hast :)...und dann entspann dich und versuch nicht drüber nachzudenken. ... und ich empfehle dir persönlich nicht Tampons zunehmen wenn du unterleibschmerzen hast weil du damit noch mehr schmerzen auslöst das sind meine Erfahrung :)....LG Babydream01

Sind wahrscheinlich unterleibsschmerzen. Ich würde erstmal eine Schmerztablette nehmen und montag zum Frauen oder Hausarzt gehen. Die wissen in der Regel welches Medi du langfristig brauchst

Was soll ich machen wenn ich ganz stark meine tage habe?

ich habe meine tage ganz stark und trau mich deshalb nicht in die schule....aber ich würde so gerne...kann man da was amchen?

...zur Frage

Fühlen sich Unterleibschmerzen wie Bauchschmerzen an?

Hallo,
ich habe gerade echt starke „Bauchschmerzen“. Es ist aber eher im unteren Bereich des Bauchs. Ich sollte auch demnächst meine Tage bekommen(12Jahre,Tage seit August 2017). Es ist kein stechen sondern es fühlt sich wie Bauchschmerzen an😫. Ich habe heute ein bisschen mehr gegessen als sonst aber ich habe meinen Stuhlgang eben schon verrichtet(Sorry, für die Info). Ahhh ich drehe noch durch vor Schmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Kann man nach einer woche wieder seine tage bekommen?

Hallo ich hatte vor etwa einer Woche meine Tage und hab schon wieder Bauchschmerzen . zwar nicht so stark und auch nicht so weit unten wie es gewöhnlich ist nur mach ich mir sorgen das ich meine tage schon wieder bekomme weil ich morgen zur Klassenfahrt fahre. Kann das sein das man schon wider seine Tage bekommen kann

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Periode nicht seit Tagen?

Ich (17) sollte vor 3 Tagen meine Periode bekommen, habe sie aber nicht und ich bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Seitdem ich sie bekommen sollte, ist mir übel und ich habe so komische Bauchschmerzen.. nicht die, die ich immer habe wenn ich meine Tage habe ! Ich hatte kurz daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, ich bin aber noch Jungfrau. Diese Bauchschmerzen drücken gegen mein Bauch, weshalb ich manchmal aufs Klo gehen muss, aber mein Bauch fühlt sich danach immer noch nicht leer an. Ich weiß nicht, ob das Einbildung ist, aber mir ist oft übel und schwindelig und seit heute habe ich kaum Appetit auf irgendwas. Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Was machen gegen schlimme bauchkrämpfe?

Habe meine Tage und extrem schlimme Bauchschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Bekommen ich jetzt meine Tage?

Also ich bin 14 und habe nich große Brüste jetzt sind sie ein wenig größer und ich habe Bauchschmerzen. Heisst das dass ich meine tage bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?