Ich habe meine Tage noch nicht mit 14?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt Mädchen die bekommen ihre Tage erst sehr spät manche aber auch sehr früh kommt immer drauf an aber ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn nicht zum Frauen/Kinderarzt und checken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen jeder ist unterschiedlich weit und reif meine Freundin hatte es erst mit 16 bekommen und ich schon mit 12 das hängt von deiner Entwicklung ab einige sind schneller einige langsamer :)

Klar ist das normal. Hab meine auch erst mit 14 bekommen. Bis zum 16 Lebensjahr brauchst du dir also keine Sorgen machen. Einige sind eben früher,andere wiederum später dran:)

Kommentar von DungeonBreaker
15.07.2016, 08:43

und andere sind so "glücklich" und bekommen den mist schon mit 11 ^^

0

Klar, ich hab meine mit 14 bekommen, meine schwester erst mit fünfzehn, warte noch ein wenig ab bevor du dir gedanken machst

Ja, ist normal, bei einigen gehts schon mit 12 los, bei anderen erst mit 16 - alles möglich und normal.

War bei mir auch so :D und dann war ich für ein Wochenende bei einer Internetfreundin zu Besuch.. "Ähm.. Isa, ich hätte da ein kleines Mädchenproblem!" 

Die kommen schon :) und wenn sie mit 16 noch nicht da sind, wäre es sinnvoll mal zum Arzt zu gehen!

Bis 15 ist alles normal es ist besser als zu früh aber wenn du 15 bist solltest du mal zum arzt gehen

Das ist vollkommen normal 

Klaro. Ich bin 15 und hab sie noch nicht. Das kommt schon noch. Es gibt Leute die sie erst mir 17 bekommen. Alles normal ;)

Is nicht schlimm. Aber wenn du willst kannst du zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?