Ich habe meine Tage noch nicht bekommen, ist was mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in deinen alter noch keine hast, solltest du zum Arzt. Es kann nämlich alles mögliche sein und ich habe gelesen, wenn man irgendwie mit 16/17 die noch nicht hat, soll man zum Frauenarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus normal sein. Oder wenn du untergewichtig bist. Geh doch lieber zum Arzt und hol dir professionelle Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht dünn oder extrem sportlich? Daran KÖNNTE es liegen. Es dir genau sagen kann dir aber nur der Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelinBlack
09.05.2016, 18:45

ne, eher ganz im Gegenteil XD

Danke

0

Was möchtest Du wissen?