Ich habe meine Tage noch nicht (15) aber habe starken Ausfluss. Ich wechsel zwei mal meine Einlagen am Tag. Kann ich auch einen Tampon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ja klar kannst du  nutzen. bei Tampons muss man aber immer daran denken das sie nicht von naturaus diese Form haben und sooo weiß sind. Sprich achtung chemie.

wenn du jetzt einen Tampon nutzt musst du UNGEDINGT daran denken ihn regelmäßig zu wechseln da er ja jetzt nicht so schnell voll ist wie bei der regel und man ihn nihct klänger als 6 std drin haben sollte.

das du nu so starken Ausfluss hast kann daran liegen das du gerade deinen Eisprung hast. also wirsd das auch schnell wieder vorbei sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons nimmt man nur wenn mana uch seine Blutung hast, sonst ist das ein gefährliches unterfangen. Nutze eine Binden, früher oder später wirst du deine Tage bekommen, manchmal dauert es halt etwas, einige Mädchen bekommen ihre Tage erst mit 17 Jahren.....

ggf sind deine Körperfettwerte zu gering, sodass die Periode bei dir nicht ohne weiteres einsetzt . ggf mal einen Frauenarzt konsoltieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal zur Frauenartztin gehen, ist ungewöhnlich das du deine Tage noch net hast, wenn du sie bis zum 16 Geburtstag noch net hast, musst du auf jeden Fall zum Artzt.

Tampon würde ich dir erst mal nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?