Ich habe meine tage jetzt seit8 tagen und habe nur mit 6 tage vorgesehrn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es einfach dem Vater. Peinlich ist das nicht. Er weiß, dass junge Mädchen ihre Tage haben können. Seine Tochter ist doch auch ein junges Mädchen.

Oder lass Deine Freundin reden. 

Es kann sein, dass du durch das andere Klima oder dem warmen Wetter deine Tage länger hast. Dir muss es nicht peinlich sein, sag doch deiner Freundin einfach Bescheid und vielleicht könnt ihr unter einem anderen Vorwand, wenn du ihm nicht sagen möchtest wieso du ins Tal willst, ins Tal fahren.

Mit deiner Freundin kannst du doch sicher reden.....wozu ist es deine Freundin ;-)

Vllt. hat sie noch Tampons- die sie dir geben kann.

Wenn nicht - wird sie mit ihrem Dad reden - das muss dir gar nicht peinlich sein.


Lg 

Eine andere Wahl als fragen, hast du nicht. Es ist gar nicht so peinlich, er wird es dir nicht übel nehmen.

Sei einfach ehrlich und rede mit deiner Freundin darüber, zsm kriegt sagt ihrs dann ihrem Vater und ihr geht einfach zsm einkaufen. Das ist das normalste der Welt. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen!

Was möchtest Du wissen?