Ich habe meine tage bekommen also bin ich nicht schwanger? ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viele bekommen am Anfang der Schwangerschaft noch ihre Tage. ich finde deinen Text recht verwirrend und verstehe den Sachbestand daher nicht so ganz. alkohol beeinflusst den Schwangerschaftstest im Normalfall nicht (wenn mit trinken denn Alkohol gemeint ist) geh doch einfach mal zum Frauenarzt,der wird dir das besser bestätigen können als drei Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

EricSaadeFan 07.09.2014, 16:26

mit trinken meinte ich wasser ^^ da sich das ja verdünnt ^^ also nach dem sex hatte ich meine regel und auch einen monat drauf ... glg :)

0

manchmal kann es auch länger dauern oder in der Nacht

EricSaadeFan 07.09.2014, 16:32

diese antwort habe ich nicht ganz verstanden ^^

0

Was möchtest Du wissen?