Ich habe meine Tage beim Kanufahren morgen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich mache meinen tampon nie sofort raus, wenn ich ins wasser gegangen bin. wenn ich zum strand gehe mache ich einen frischen rein, bevor ich losgehe und wechsel ihn, wenn ich wieder zu hause bin. wenn du jetzt den ganzen tag unterwegs bist würde ich ein zweites tampon mitnehmen und zwischendurch mal wechseln auf toilette, damit es nicht voll ist.

Nimm einfach einen etwas größeren Tampon damit du dir auch sicher bist das nichts überläuft und wechsle ihn einfach wenn eine toilette da ist;) Du musst ihn außerdem wirklich nicht direkt nach dem Schwimmen wechseln das mache ich auch nicht :)

Wozu gleich wechseln wenn du ins Waser gehst? Das Wasser kommt ja nicht in dich rein..

Wielang du ihn drin lassen sollst kommt auf die Stärke und auf dein Tampon an´..

Du musst ihn nicht "sofort" wechseln.. Wechsel einfach immer, wenn du eine Toilette findest.

Was möchtest Du wissen?